Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 24.01.2022, 20:36 Uhr

Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Hallo

.Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich dachte mir wow geht doch auf natürlichem Wege los ( wäre sonst heute Eingeleitet worden) mega gefreut ab ins kkh..soweit sogut ..gestern um 16:50 Uhr ist das ganze passiert also fruchtblase geplatzt ..so und nun wurde ich um 12 Uhr eingeleitet , weil nichts von selber kam und bis jetzt noch nichts nur ab und zu leichte ziehen und ich dachte sobald die Blase springt muss es schnell gehen aber nein jetzt bis zu 24 Stunden warten ob diese Einleitung anspringt wenn nicht dann gehts weiter mit den anderen Methoden ..dann war mein Fruchtwasser grün gestern deshalb bekomme ich seit gestern Antibiotika und es kommt zum Glück nichts mehr raus ..ich bin langsam fix und fertig jedes ctg verlasse ich ohne Wehen und meine Zimmer Genossin kuschelt schon mit ihrem süßen Baby und ich könnte echt nur heulen.
Ich habe es mir anderst gewünscht so macht es echt kein Spaß mehr man wartet und wartet und nichts kommt es ist Kräfte zerrend und deprimierend

 
6 Antworten:

Re: Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Antwort von Anni523 am 24.01.2022, 21:07 Uhr

Liebe Tina, fühl dich gedrückt! Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Hatte nach dem Blasensprung auch keine Wehen meine Erwartungen waren wie bei dir "super es geht von selbst los" - "ach ne, doch nicht" es ist sehr deprimierend! Mir wurde auch Antibiotika verabreicht. Nach 24 h gab's Tabletten. Außer bisschen ziepen nix. Letztlich kam der Wehentropf und zu dem Zeitpunkt war ich schon so genervt, dass ich mir wirklich schmerzhafte Wehen gewünscht habe. Naja dann hatte es nochmal kurz gestockt, die Hebamme hat eine Vorblase zerstochen und danach gings los...hallelujah!

Wie ist denn dein Befund? Was wird als nächstes probiert? Ich hoffe natürlich, dass es bald richtig los geht bei dir! Mir wurde gesagt, dass über Nacht alle Hormone verstärkt wirken - also stehen deine Chancen gut! Ich drück die Daumen, halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Antwort von Tinaa24 am 24.01.2022, 22:12 Uhr

Hallo

Danke das du deine Erfahrung geteilt hast Als Nächstes weiß ich noch nicht mit was sie weiter machen möchten denke gel oder Tabletten jetzt habe ich erstmal eine Art Tampon drin und das bringt nichts tatsächlich bis jetzt nun ja wird bis morgen um 12 Uhr probiert ..Befund ist seit gestern mumu Fingerkuppen breit Also denk mal 1-2 cm maximal und ich habe bisschen schmerzen aber irgendwie erkennt es der Wehen Schreiber nicht obwohl es sich eigentlich gut verkrampft ..ich hoffe es wird bald so weit sein und ja ich wünsche mir auch diese Schmerzen das ist echt krass aber in dieser Situation wäre mir das am liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Antwort von Isaabellaa am 24.01.2022, 23:16 Uhr

Tinaaaaa
Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast und das du eine normale Geburt bekommst wie du es dir wünscht

Ich fühle mit dir, obwohl ich noch nicht Mal über dem ET bin, bin ich auch echt genervt langsam und deprimiert

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Antwort von Melek2013 am 25.01.2022, 0:16 Uhr

Hey Tina,

das tut mir mega leid dass du noch warten musst. Bei mir wurde am nächsten Tag morgens um 08.00 mit der Tablette Angusta 25 mg weiter gemacht. Alle zwei Stunden bekam ich die Dosis, ab der fünften Dosis fingen meine Wehen an, um ca 17.00 Uhr und mein kleiner kam um 23.34 auf die Welt. Manchmal reagiert der Körper nicht auf die Einleitungsmethode. Hoffe das es noch was bringt die Nacht, falls nicht, dann eben morgen. Und ich wünsche dir das du dein Baby morgen auch in den Armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Antwort von Melek2013 am 25.01.2022, 0:19 Uhr

Ach ja, keiner meiner Wehen wurde aufgezeichnet. Auch nicht die Geburtswehen. Höre und vertraue auf dein Körper. Meine Unterleibschmerzen die ab 17uhr kamen und gut zu veratmen waren, waren auch Wehen!! Obwohl es nicht aufgezeichnet wurde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Antwort von Tinaa24 am 25.01.2022, 3:09 Uhr

Irgendwie beruhigend das ich damit nicht alleine bin ..ich habe solche Schmerzen gerade aber tut sich einfach nichts leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt und noch nichts 😰

Hallo Seit 16:30 Uhr ist meine fruchtblase geplatzt und ja laut ctg immer noch keine Wehen aber mein unterleib verkrampft sich trotzdem immer wieder aber ...

von Tinaa24 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Update: Fruchtblase geplatzt😳 oder: Wir haben ausgekugelt!🥰

Wie ihr euch sicher denken konntet, haben wir hier am 5.1. einen Tag vor ET noch ausgekugelt. Unser "Kleiner" kam um 10:18 etwa 8 Stunden nach Blasensprung per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich hatte, wie bei meinem Großen auch vor etwa 2 Jahren, keinerlei richtige Wehen. ...

von Fantasielos 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt😳

Huhu ihr Lieben, Weil ich gerade viel zu aufgeregt bin und wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen kann, schreibe ich mal hier... Mir ist die Fruchtblase geplatzt! War mir erst unsicher, ob es wirklich die Fruchtblase war oder ob ich mich richtig eingepinkelt habe. Aber da ...

von Fantasielos, 40. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtbare geplatzt

Hallo, Nachdem ich vor paar Tagen regelmäßige Wehen hatte, die aber bei Wärme weg gegangen sind, ist es jetzt eindeutig. Es geht los. Blasensprung beo 36+4. Dabei habe ich dem Baby ständig gesagt es soll min bis 29.12. drin bleiben

von Strickmami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Rote geplatzte äderchen?

Huhu ihr lieben ? Hat auch jemand Probleme mit rot geplatzten äderchen ? Hatte vor der ss mal 1-2 und seit der ss sind es richtig viele geworden, auch im Gesicht . Ich hänge mal 2 Bilder an . Vllt kennt das jemand von euch auch und weiß woher das kommt ?

von Cecilliamarie, 29. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen Kurze Vorgeschichte: Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal ...

von Nuller-Anni, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Merkt man, wenn in der Badewanne die Fruchtblase platzt?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben im Betreff und wurde bestimmt schon häufiger gestellt.. In bin jetzt in der SSW 37+3. Seit zehn Tagen habe ich starke Senkwehen und laut meiner Hebamme ist mein Gebärmutterhals sehr weich. Jetzt war ich gestern zur ...

von Anna001, 38. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.