Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanni-Marci, 30. SSW am 11.12.2016, 13:56 Uhr

Gipsabdruck

Hallo
Wer macht denn alles einen?
Und was nehmt ihr?
Ein Set oder kauft ihr alles seperat?
Ich bin mir sehr unschlüssig damals hatte ich ein Set geschenkt bekommen und das hat alles gut gereicht an binden.
Vielleicht habt ihr ja Tipps bei Sets und auch beim einzeln kaufen wo man gute Sachen her bekommt

 
5 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von Wespe, 32. SSW am 11.12.2016, 16:08 Uhr

Ich werd keinen Abdruck machen, da ich nicht weiß, was ich damit anschließend anfangen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Sabthe am 11.12.2016, 16:33 Uhr

Hallo.
Wir haben damals einen gemacht und werden diesmal wieder einen machen so ca. 2wochen vor ET.
Wir haben einfach so gipsrollen in der apotheke geholt da es einfach viel günstiger ist als so ein Set zu kaufen.
Vielleicht kennst du ja auch jemanden der im KH arbeitet dann kommst du natürlich noch günstiger dran.

Mein erster Bauch hängt überigens bei uns im Schlafzimmer an der Wand und der neue hat schon einen Platz da neben.

Viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von TochteroderSohn am 11.12.2016, 16:36 Uhr

Werde jetzt auch wieder einen machen. Ist dann mein dritter. Bis jetzt liegen die im Schrank, hoffe sehr, das wenn wir mit der Haus Renovierung fertig sind ich ein schönes Plätzchen finde. Werde mir das zum Geburtstag wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Sari87 am 11.12.2016, 17:34 Uhr

Ich hab's beim letzten Mal total vergessen und werde diesmal auf jeden Fall einen machen. Der wird dann mit meinem Sohenmann angemalt und im Treppenaufgang in den 2ten Stock aufgehängt :)
Ich weiß aber noch nicht, wo ich den kaufen werde, da ich da keinerlei Erfahrungen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von febrana, 32. SSW am 11.12.2016, 18:04 Uhr

Hallöchen ,

Wir haben uns ein Set gekauft War für 6,99 im Angebot da hab ich gleich zugeschlagen. Liegt hier noch im Schrank da ich momentan nicht aufstehen darf und es ja am besten im stehen gemacht werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.