Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiegelkeller am 10.12.2016, 18:48 Uhr

Sind (werdende) Mamas aus FFM hier?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach (werdenden) Mamas aus dem Europaviertel, CityWest oder Bockenheim. Mein Kleiner kommt Anfang Februar und ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen oder später mal zum Spazierengehen verabreden zu können.

LG
spiegelkeller

 
1 Antwort:

Re: Sind (werdende) Mamas aus FFM hier?

Antwort von Mayrik-Family, 37. SSW am 11.12.2016, 23:12 Uhr

Huhu...

Ich schleiche mich mal aus dem Januar Bus, obwohl es doch ein Dezemberkind wird :)

Bin aus dem MTK, also nicht sehr weit von Frankfurt.
Können uns gerne austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.