Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMue am 09.01.2022, 22:14 Uhr

Gioia Luana ist endlich da

Hallo ihr Lieben,
zunächst Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben
Kleine Füße, kleine Hände, unsere Freude
(auf italienisch Gioia) nimmt kein Ende....
Unser Glück,
*Gioia Luana* , geboren am *07.01.2022* um 15:45 Uhr mit einem Gewicht von 3510 g und einer Größe von 54cm und KU 35cm ist endlich da
Wir sind erschöpft aber unendlich glücklich und genießen die Kuschelzeit.
Sie hat uns bereits klar gemacht, ab jetzt gibt sie das Kommando wann man sich ausruhen und schlafen darf .
Sie wurde per Kaiserschnitt geholt, da mein Becken leider nicht optimal gewesen wäre...
Allein die PDA hat 8 Anläufe und 3 Anästhesisten gebraucht... auch der Operateur meinte, spontan wäre äußerst schwierig geworden....
Die letzten Tage waren ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten, da war ich froh ein Familienzimmer zu haben gemeinsam mit meinem Mann, der mir wirklich viel abgenommen hat.
Stillen kam leider trotz vorheriger Brust Massage nicht in Gang... wir haben auch direkt weiter stimuliert, angelegt, gepumpt usw. bisher nichts... dann mussten wir nun doch mit der Flasche beginnen... das bricht mir wirklich das Herz und ich fühle mich furchtbar... aber da muss ich durch...
Wir wünschen euch alle noch eine tolle Kugelzeit und das ihr alle bald euer Kind im Arm halten könnt.

 
3 Antworten:

Re: Gioia Luana ist endlich da

Antwort von Lulu2345 am 09.01.2022, 22:53 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch das mit dem Stillen klappt bestimmt noch. Bei mir ging das nach regelmäßigem Abpumpen auch irgendwann mal ich wünsche dir eine schnelle Erholung und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gioia Luana ist endlich da

Antwort von Vio153 am 10.01.2022, 0:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was ein schöner Name
Ich wünsch euch weiter eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gioia Luana ist endlich da

Antwort von Anni523 am 10.01.2022, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja was durchgemacht mit der PDA gib euch Zeit nach den Strapazen. Gibt es eine Stilberatung in der Nähe? Man kann vieles noch aufholen. Mach dir kein schlechtes Gewissen, ich glaube nicht, dass jemals jemand gesagt hat "ich war ein Flaschenkind, deswegen geht es mir schlecht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.