Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalouis2013, 33. SSW am 22.04.2021, 23:01 Uhr

Gewichtszunahme

Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt

 
14 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Baby mit 43, 34. SSW am 23.04.2021, 3:25 Uhr

Also ich fange an. Ich habe bis jetzt 11 Kg. Es geht. Ich muss aber sagen, ich habe überhaupt keine Lust zum Essen und manchmal frage ich mich, von wo die 11 kg kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lmama, 35. SSW am 23.04.2021, 4:05 Uhr

Also ich hatte bei der letzten Untersuchung +9kg. Zu Hause Wiege ich mich gar nicht und heute habe ich wieder US, mal schauen wie viele kgs noch dazu gekommen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mango2016, 34. SSW am 23.04.2021, 8:08 Uhr

Also, ich hatte gestern wieder einen Termin und habe jetzt 10kg zugenommen.
Ich muss ehrlich sagen das ich sehr sehr viel esse
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich mehrfach täglich von Anfang bis Ende übergeben müssen und habe ebenfalls 10kg zugenommen
Habe übrigens zwei super süße Bilder bekommen

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mango2016, 34. SSW am 23.04.2021, 8:09 Uhr

Bild Nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von May20, 34. SSW am 23.04.2021, 8:14 Uhr

Ich hab 13 Kilo zugenommen, aber ich hab’s mir auch gut gehen lassen die letzten Wochen . Jetzt muss ich doch mal etwas auf die Bremse treten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Julchen30, 32. SSW am 23.04.2021, 8:20 Uhr

Hallo.

Also ich hab jetzt 71 kg - ca 9/10 kg zugenommen.

In meiner ersten SS habe ich insgesamt 10 kg zugenommen, das wird diesmal wohl nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Jennyd, 35. SSW am 23.04.2021, 9:59 Uhr

Huhu :)
Hab mich eben mal gewogen. Habe jetzt ca. 12 Kilo zugenommen. Habe allerdings auch nur mit 50 kg gestartet, deswegen ist es nicht so schlimm wenn ich mehr zu nehme. Bin mal gespannt was noch drauf kommt.
Das Essen schmeckt aber auch immer so lecker und ich hab echt oft Hunger. Hab eigentlich gedacht das wird zum Schluss hin weniger weil der Magen nicht mehr so viel Platz hat aber nööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Pakistani_Mami am 23.04.2021, 11:34 Uhr

Huhu ,
Genau 22 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Scoobydine, 35. SSW am 23.04.2021, 13:07 Uhr

Bei lir ist das witzig, weil ich bei meiner Frauenärztin nur +10kg und bei meiner Waage bei +13kg bin also nehme ich die goldene Mitte, sprich 11,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sanniberlin, 32. SSW am 23.04.2021, 13:40 Uhr

Ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen in der 32. Woche.
Gestartet bin ich mit 54 kg. Die ersten 3 Monate habe ich sogar abgenommen, weil die Übelkeit und Sodbrennen echt die Hölle waren. Jetzt ist es oft das Sodbrennen , was mich ausbremst. Ich denke es werden dann in Summe so 9-10 kg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Erstlingsmami21, 32. SSW am 23.04.2021, 14:00 Uhr

Hallöchen

Also ich habe bis jetzt 20kilo zugenommen. Muss aber ehrlich sagen, ich weiss nicht wo die sein sollen Passe noch in meine alten Klamotten von vor der Schwangerschaft, bis auf den Bauch und Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von gigi2303, 31. SSW am 24.04.2021, 2:02 Uhr

Wow wenn man so liest wie wenig manche zugenommen haben
Mein Start waren 53 kg u jetzt habe ich 18 zugenommen u bin in der 31SSW
esse aber eigentlich ganz normal wie zuvor ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lunnaris84, 32. SSW am 27.04.2021, 12:50 Uhr

Bei mir ist das so, dass ich schon mit Übergewicht gestartet habe. 2020 hab ich 23kg abgenommen und mich dann irgendwann gewundert, warum so absolut nix weiter geht dann in der 9. SSW habe ich den Grund erfahren .
Naja also hab ich gestartet mit 80 kg und hab jetzt 84. Für mich immer noch hart mitanzusehen, dass nichts runter geht sondern immer nur rauf und auch der Bauch immer dicker wird... aber danach möchte ich definitiv weiter abnehmen auf ein gesundes Maß. Meine geringe Zunahme zeigt mir, dass ich Ernährungstechnisch ganz gut dabei bin Obwohl ich echt wesentlich mehr esse als vorher!
Also alles eine Frage des individuellen Körpergewichts. Meine Mama hatte bei mir gut 20 kg zugenommen, war aber auch sehr schlank davor und hatte es schnell wieder runter.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zum Ende ca 9 kg zugenommen und mit ähnlichem Gewicht gestartet. Mal schauen, wo es diesmal hinführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von July1985, 34. SSW am 27.04.2021, 23:15 Uhr

Denke so langsam sind es wohl ca 16 kg... Am Freitag ist wieder wiegen angesagt. Aber ich fühle mich auch schon richtig fett... Jetzt ist auch mein Gesicht und die Beine richtig speckig... Aber die letzten 6 Wochen gehen auch noch irgendwie vorbei und dann hat hoffentlich das gefuttete ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hi ihr Lieben sagt mal, mich würde ja interessieren, wieviel ihr denn bisher so an Gewicht zugenommen habt ? Bzw. habt ihr überhaupt schon zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15 ssw und habe bis jetzt 2 Kg ...

von Nalina11, 14. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal frohe Feiertage euch allen und eine schöne Kugelzeit Nun zu meiner Frage, meinem Problem: Vor der Schwangerschaft war ich recht aktiv. Im Job jeden Tag 10 Stunden auf den Beinen und ein Minimum von 15000 Schritten am Tag, dazu ...

von Anonymeria, 15. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe noch gar nicht zugenommen, mein Startgewicht lag bei 52kg. Bin schon immer sehr schlank und konnte immer essen was ich mag, mache mir trotzdem etwas Sorgen, da man meinen Bauch auch schon deutlich sehen ...

von Leonara14, 16. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verunsichert was meine Gewichtszunahme angeht Ich finde das ich relativ schnell und unkonzentriert zunehme. Mein starthewicht war bei 56-57 kg bei einer grosse von 1,70m. Am Mittwoch ...

von Bellalini, 17. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Max. Gewichtszunahme

Hallo zusammen Habt ihr euch eigentlich ein Zeil gesetzt, wie viel ihr max zunehmen wollt? Ist vielleicht eine seltsame Frage, aber viele achten ja aus verschiedenen Gründen schon sehr auf die Kilos. Ich habe das Gefühl ich nehme total viel zu, sind bestimmt schon über 5 ...

von Marie85, 19. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Max. Gewichtszunahme

Hallo zusammen Habt ihr euch eigentlich ein Zeil gesetzt, wie viel ihr max zunehmen wollt? Ist vielleicht eine seltsame Frage, aber viele achten ja aus verschiedenen Gründen schon sehr auf die Kilos. Ich habe das Gefühl ich nehme total viel zu, sind bestimmt schon über 5 ...

von Marie85, 19. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme ab welcher Woche

Hallo ihr lieben, ich bin Ende der 12. ssw, dass Baby ist super entwickelt. Habe ein Ausgangsgewicht von 58,8 kg gehabt nun nach den ersten drei Monaten Übelkeit und Schwindel 57,6 kg. Aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit und eine Laktoseintoleranz kann ich nicht alles ...

von Dilekoez, 13. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben. Mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt... Auch im Vergleich zu euren vorherigen Schwangerschaften.. Beim 1.: 29 kg insgesamt Beim 2:.:25 kg Und bei beiden hatte ich schon direkt 5kg mehr bevor ich wusste das ich schwanger bin. ...

von BJean, 11. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Sport wegen Gewichtszunahme

Was habt ihr so vor um fit zu bleiben in der Schwangerschaft? Mir fehlt das Training aber ich darf ja nicht mehr so viel Gewicht tragen und damit trainieren. Und joggen soll ja auch nicht so optimal sein. Heute vermutlich bei 6+0

von Robicia, 6. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Gerade sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich mal einen Blick auf die Waage gewagt habe. Bin eigentlich eher zierlich gebaut und recht schlank. Momentan hab ich einfach immer Hunger. Keine besonderen ...

von Finchen7, 6. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.