Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 8:10 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch ? Wie sind eure gelüste so?
Mich würde interessieren was ihr so zugenommen habt in den letzten Wochen?

 
20 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Allgäuerin85, 11. SSW am 28.03.2016, 8:18 Uhr

Hab noch gar nix zugenommen.

Obwohl ich Appetit auf fast alles hab

Jetzt schmeckt der Kaffee auch wieder, somit bin ich nicht mehr so müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 8:34 Uhr

Ich esse mehr auf den Tag verteilt statt zu den Hauptmahlzeiten.
Ich habe jetzt 1,4 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sabrinaschwarz, 12. SSW am 28.03.2016, 8:39 Uhr

Mir schmeckt auch der ksffee wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Nini11, 14. SSW am 28.03.2016, 9:01 Uhr

Mir schmeckt alles außer Fisch....igitt....

zugenommen hab ich 1.5kg schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von be.be, 10. SSW am 28.03.2016, 9:09 Uhr

Garnix - sogar abgenommen...
Ist bei mir aber nicht schlimm, da ich zu den "bitte nicht mehr als 7 kg zunehmen" gehöre.

Trinke NIE Kaffee und schnupper immer an der Glasbox, wo der Kaffee bei uns drinnen ist - sehr seltsam.
Ach, und da wir eigentlich kein Fleisch etc. essen, hatte ich Heißhunger auf saure Leber mit Zwiebeln & Kartoffeln - echt eklig, ich schiebe auf die SS - UND Ananas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 9:27 Uhr

Das ist doch noch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von PoisonLady, 12. SSW am 28.03.2016, 9:29 Uhr

Gewicht weiß ich nicht genau, ich wiege mich nie.
Beim fa Anfang märz hatte ich 63 kg, dass ist bei mir Standard.
Seltsame gelüste hab ich keine, aber ich esse am liebsten herzhaft und hab kaum lust auf süßes.
einzig seltsam ist, ich trinke jeden abend eine tasse milch, normal wird mir von purer milch schlecht. Das genieße ich in der Schwangerschaft sehr das ich auch milch trinken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 9:30 Uhr

Ja komisch manchmal was man plötzlich für gelüste hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SaLu26, 12. SSW am 28.03.2016, 9:50 Uhr

Ich hab leider schon 3kg zugenommen
Selbst schuld, aber ich werd jetzt schon drauf achten, was ich esse!..
Ich hab so Lust auf süßes, vorallem auf snickers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Equi am 28.03.2016, 9:53 Uhr

Ich habe so 1,5 Kilo zugenommen. Könnte den ganzen Tag essen, mach ich aber nicht. Habe jeden Tag Heißhunger auf pommcurry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 10:53 Uhr

Ich habe vorhin mal aus Neugier in mein Untersuchungsheft von den letzten beiden SS geschaut. Da habe ich bei 10+0 schon über 2 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Fruchtzwergal, 14. SSW am 28.03.2016, 11:11 Uhr

mir war in der schwangerschaft zwar teilweise bisschen übel, aber von gröberen bin ich zum glück verschont worden. esse sehr oft kleine mahlzeiten, da mein blutzucker schnell wieder sinkt und ich so die übelkeit ganz gut in griff bekommen habe.
esse alles worauf ich lust habe, auch genüsslich mein kuchen oder mal schoko. schau aber dass ich im gegensatz dazu genügend vitamine und gesundes zu mir nehme ;)

gehe 2 3 mal die woche auf meinen hometrainer(rad) und habe bisher sogar 1,5kg weniger als zum beginn der schwangerschaft.
bin aber auch bei BMI von 31, also sollt ich eh nicht mehr als 10kg insgesamt zunehmen.

hab gelesen dass man im 1 trimester oft nicht zunimmt oder sogar abnimmt, im 2 trimester werden wir jetzt alle denk ich zunehmen ;)

sind wir gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sabrinaschwarz, 12. SSW am 28.03.2016, 11:23 Uhr

Ich hab auch zugenommen ca 2.5 kg bin jetzt fast in der 13 ssw aber esse einfach gut und bewege mich relativ wenig im April fange ich mit einen fit für 2 Kurs an.. Bisschen Bewegung etwas tun .... Bin gespannt wie das ist freue mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 12:21 Uhr

Ich würde so gerne weiter Sport machen darf ich nur leider nicht. Muss mich schonen ,mal sehen wie lange noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von be.be, 10. SSW am 28.03.2016, 12:25 Uhr

Danke, Fruchtzwergerl, für deine Motivation "im 2. Trimester werden wir ... alle zunehmen" - hehehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Fruchtzwergal, 14. SSW am 28.03.2016, 12:35 Uhr

:) ne zunahme gehört ja dazu. Ich glaub so 7kg sind aber alleine baby, blut, wasser, fettreserve fürs stillen, plazenta usw.
Sollte man also nachher wieder schnell weg haben.

Ich bin wie gesagt selber übergewichtig und hab jahrelang versucht schlanker zu werden. Möcht auch nach der schwangerschaft schaun bis zum ende meiner karenz endlich mein idealgewicht zu erreichen ( auch dem kind zu liebe, bezüglich fitness und wohlfühlen in meiner haut usw)

Momentan seh ich den größer werdenen bauch noch relaxt, auch wenn ich shoppen nicht so mag :) ist doch ein süßer grund die kugel vor sich herzutragen :) und babybauch ist mir lieber als ein speckbauch :) hoff man erkennt bald genug den unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mausi85, 11. SSW am 28.03.2016, 14:49 Uhr

Ich habe 4 kg leider abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von gruene_sandra, 11. SSW am 28.03.2016, 14:54 Uhr

Hi,
leider habe ich die letzten Tage Lust auf Schokolade und Chips
Na ja...da ich anfangs abgenommen habe bin ich jetzt wieder bei meinem Ausgangsgewicht Allerdings muss ich schon mit einem Gummi am Hosenbund tricksen...
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 10. SSW am 28.03.2016, 20:30 Uhr

Oh ja die böse Schokolade gerade zu Ostern wir haben so viel geschenkt bekommen. Schneef ich hab extra keine gekauft.
Bin echt gespannt was wir alle am Ende zugenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Holatriodelo, 11. SSW am 28.03.2016, 21:39 Uhr

Bei mir sinds seit der heutigen und gestriegen Osterfüllerei insgesamt 1,5 Kilo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme plötzlich langsamer

Hallo, weiß jemand von euch, ob es normal ist, dass die Gewichtszunahme ab ca 9 Wochen stagniert bzw. sehr viel geringer ist als sonst? Mein Sohn hat bisher immer sehr gut zugenommen. Hatte bei der Geburt 4280g und mit 6 Wochen 5,7kg. Mit fast 9 Wochen hat er dann die 7 kg ...

von Toniy 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es Euch geht, wie viel ihr bereits zugenommen habt und welche Symptome ihr so habt? Bei mir vergehen Tage ohne jegliches Symptom... Hab bisher 4,5 kg zugenommen, erst lang nichts und dann gings flott. Bin Ende ...

von Eva32E5, 18. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

19.SSW bisher keine Gewichtszunahme- wann gehts los?

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis! …oben steht’s schon eigentlich; Ich war vor der SS schon eher curvy- Nun ist es so, das ich mich bisher wahnsinnig freue, noch nichts zugenommen zu haben, weil ich (trotz das ich curvy bin & dazu stehe-)nicht am Ende bei über 20 Kilo plus ...

von ringelblume1, 19. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - kleine Umfrage

Hallo zusammen Nachdem ich heute Morgen wieder auf der Waage und immer erleichtert nicht zuzunehmen, in der Hoffnung, dass die Nascherei auch nicht ansetzt, hat sich das heute früh geändert Ich bin nun in der 19. ...

von Elenyana, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher.. wie ist es bei euch?

Hallo liebe Oktober-Mamas Bin jetzt in der 18. SSW und habe inzwischen knapp 2 Kilo zugenommen (eigentlich 3 da ich am Anfang erst ein Kilo abgenommen hatte). Habe mit 73 Kilo bei 1.72 Größe gestartet. Frag mich ob das soweit passt oder ...

von Oktobermama 2022, 18. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme aber kein Babybauch

Hallöchen ihr, Ach, langsam mache ich mir wirklich meine Gedanken. Heute bin ich SSW 21+3 und man sieht wirklich noch keinen wirklichen Babybauch. Ich habe bei 49,4 kg gestartet bei einer Größe von 1,53 m und bin jetzt bei 55,0 kg. Ich esse ganz normal Mal mehr Mal ...

von Sunshine1324, 22. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Partner

Halloooo, ich hatte schon oft davon gelesen, dass der Partner mit schwanger ist und ich muss sagen... es stimmt irgendwie! Mein Mann hat schon immer ...

von Chelli1406, 23. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallöchen Kommen wir mal wieder zum leidigen Thema Gewicht. Habt ihr auch schon ein paar Kilos drauf? Ich bin erst in der 16 SSW und hab schon fast 4 kg drauf. Ich ernähre mich gar nicht mal so schlecht, hab häufig Lust auf gesundes und ...

von ELLIUM, 16. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Ernährung

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal fragen... Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag so zu euch und achtet ihr dabei auf die Kalorien? Außerdem würde mich interessieren wieviel wer schon zugenommen hat? Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich mich erstmal ...

von Leymari, 16. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme/Untergewicht

Hallo ich bin hier neu und freue mich endlich Kontakt mit anderen schwangeren haben zu können. Ich mache mir aktuell etwas Sorgen... Also ich bin schon mein Leben lang Untergewichtig...War schon immer so und ist auch ärztlich abgeklärt. Ich bin gesund hab nen sehr schnellen ...

von Lili222, 14. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.