August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine1987 am 18.07.2011, 10:52 Uhr

Gewichtszunahme:)

Heikles Thema aber wieviel habt ihr schon zugenommen bis jetzt ?

 
14 Antworten:

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Nina2512, 36. SSW am 18.07.2011, 10:54 Uhr

Hi, ich habe 17 Kilo zugenommen!!

Angefangen mit 70 Kg und 173 cm Körpergröße, und jetzt 87 Kilo =((((

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von augustzwerg, 36. SSW am 18.07.2011, 10:56 Uhr

das ist echt kein schönes thema , aber bin ja auch immer neugierig !
bin genau bei einem plus von 14 KG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von _yakari_, 37. SSW am 18.07.2011, 10:56 Uhr

Würde mich auch mal interessieren? Sagt mal nehmt ihr noch zu? Ich lese überall, dass man zum Schluß so rasant zunimmt, dabei hab ich seit 2 Monaten gar nichts mehr zugenommen und ich futtere woraf ich Lust hab, wobei ich am Anfang sehr streng mit mir war und gerade da hab ich am meisten zugenommen.
Aber ich kenn das aus der ersten SS, da hab ich auch nur bis zur 30.Woche zugenommen und dann nichts mehr, sogar noch 2 kg abgenommen. War aber auch nicht schlecht, wenn man danach gleich wieder Ausgangsgewicht hat :)

Also ich bin jetzt bei 8 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Murmel78, 35. SSW am 18.07.2011, 10:58 Uhr

hallo

ich habe fast 9 kg zugenommen bei 175cm
63,6 jetzt 72,4

aber zum glück alles nur nach vorne gewachsen. sieht echt so aus als hätte ich einen ball verschluckt. von hinten sieht man gar nicht dass ich schwanger bin. insofern hoffe ich, dass och das meiste im krankenhaus lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Amy78, 36. SSW am 18.07.2011, 10:58 Uhr

Bin mit 58kg und 164cm gestartet und bin jetzt bei ca. 69kg. Größe hat sich nur in der Körpermitte verändert.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Chiki0408, 38. SSW am 18.07.2011, 11:02 Uhr

Also ich bin mit 54 kg bei 170cm gestartet habe dann 5 kg aubgenommen und bin jetzt bei 64 kg. Also 10 kg mehr als vorher. Ich hab aber nur am Bauch zugenommen. Ich könnte essen bis zum Umfallen. Am Besten alles durcheinander. Kuchen, Wurstsemmel, Gummibärchen und Schokolade gleichzeitig.
Mal schauen wie viele Kilos ich noch schaffe ?!
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yakari+Gewichtszunahme:)

Antwort von Mama0811, 36. SSW am 18.07.2011, 11:18 Uhr

ich bin seit 4 tagen bei genau 10kg angekommen....

habe die letzten 2 wochen 2kg zugenommen, also bei mir scheint das rasante zunehmen am schluss zu stimmen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 18.07.2011, 11:25 Uhr

Bin mit 65-66kg gestartet und jetzt leider bei ...82,7kg. Aber mir schmeckt zur Zeit einfach alles so gut!!!

Wieviel hast denn überhaupt Du zugenommen, wenn Du schon so neugierig fragen tust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Josephine1987 am 18.07.2011, 11:32 Uhr

ich bin ja erst 24ssw aber habe schon 9 kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von lou84, 39. SSW am 18.07.2011, 11:55 Uhr

Also ich habe bis jetzt schon 15 Kilo zugenommen. Das meiste habe ich ungefähr in der Mitte der Schwangerschaft zu genommen. Jetzt ist in den letzten Wochen nicht mehr so viel dazu gekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Hasenummereins, 35. SSW am 18.07.2011, 12:37 Uhr

Ich habe 17 kilo geschafft :(

ich hoffe das es nicht noch recht viel mehr wird. Und hoffe das ich das auch alles und sogar noch a bissi mehr wieder runter bring. War vor der SS schon auf Diät :(

Ich beneide alle die essen können und fast nix zunehmen. Ich brauchs nur anschauen und schon hab ichs drauf.

Fühl mich im Moment wie ein Walross, weil mein BAuch auch noch so riesig ist.

Aber naja ich machs ja für die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Lill84, 38. SSW am 18.07.2011, 12:54 Uhr

also ich hab jetzt 1 kg zugenommen hab mit 77kg angefangen und dann voll abgenommen (6 kg) hab in der ss so lust auf gemüse und obst und kann fett süße usw net sehen oder richen
in meiner letzten habe ich 10 kg zugenommen was auch net viel ist hat meine hebi gemeint
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Maria_Bu, 38. SSW am 18.07.2011, 13:30 Uhr

ich habe 18 kg zugenommen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme:)

Antwort von Muddy, 35. SSW am 18.07.2011, 14:37 Uhr

Also ich liege momentan so bei 10 kg. Startgewicht war 54,5 Kg. Geht also noch. Allerdings habe ich in meiner ersten SS nur 7,5 Kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - Baby

Hallo ihr Lieben,. meine Kleine wurde am 04.08 geboren und wog 3065 Gramm. 2 Tage später - am Tag der Entlassung - wog sie 2880 Gramm. Heute - 17 Tage später - liegt sie bei ca 3220 Gramm.. Das sind nur 340 Gramm mehr innerhalb von 17 Tagen. Laut Internet muss sie ja ca ...

von dea23 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Erzählt mal.. Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, mich plagt immer wieder das Thema Gewicht. Ich kann mich wirklich nicht mehr im Spiegel ansehen, fühle mich total fett und hässlich. Alles schwabbelt und hängt.. Vor der SS wog ...

von dea23, 37. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme mehr

Hallo ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch in Sachen Gewicht aus? Ich habe irgendwie seit Ende SSW 27 gar nichts mehr zugenommen (jetzt Mitte SSW 30). Der Bauchumfang ist auch nicht größer geworden und stagniert so bei 92cm. Bin gerade irgendwie bisschen unruhig, ...

von Cookie2021, 30. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mitkuglerinnen, ich wollte mal Fragen wieviel ihr bis jetzt so zugenommen habt, dass ist meine 2.Ss ich habe in der ersten 20 Kg zugenommen, habe das aber aber ohne Probleme wieder runter bekommen. Jetzt geht es irgendwie noch schneller mit der Gewichtszunahme. ...

von Zui1988, 27. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben. Wie sieht es bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Achtet ihr darauf mehr zu essen als „unschwanger“? Ich habe in den ersten Wochen aufgrund der Übelkeit erst mal drei Kilo verloren. Habe dann 51 kg gewogen. Bei der letzten Untersuchung hatte ich jetzt 54,8 ...

von Wunschkind202108, 21. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Schmerzen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit ein paar Tagen echt Schmerzen in der Symphyse. Kann nicht mehr richtig und vor allem lange gehen, geschweige denn den Haushalt ordentlich durchführen. Hinzu kommt das ich echt schnell zunehme obwohl ich ausgewogen esse. Ich hab angst das ...

von Sadyra40, 15. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Eure Gewichtszunahme bis jetzt?

Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen, ihr Lieben? Ich bin heute bei 14+3, also SSW 15, und bin heute früh auf die Waage.. Startgewicht: 67,5 kg und jetzt: 71,0 kg. Ich finde 3,5 kg für 14 Wochen echt viel.. Zumal ich vor einem Jahr 30 kg abgenommen habe und nicht ...

von dea23, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.