August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 37. SSW am 18.07.2011, 7:28 Uhr

so noch 9 tage und in der 37 ssw...

mein lieber man .....man meint es wäre mein 1 kind ....
ich glaube das wird immer schlimmer umso mehr man bekommt
Da meine letzten beiden große Probleme nach der Geburt hatten sind meine Sorgen ja noch größer zudem kommt die Angst wegen dem Ks
noch dazu weil es ja nunmal der 4 KS ist !!!!
Oh man Gott sei dank habe ich nicht viel Zeit tagsüber darüber nach zudenken weil ich noch genug zutun habe

 
5 Antworten:

Re: so noch 9 tage und in der 37 ssw...

Antwort von Kathi1975, 38. SSW am 18.07.2011, 7:34 Uhr

Hallo!
Bei mir sind es noch 8 Tage und es ist mein dritter KS.
Obwohl es sowohl mir als auch meinen Kindern danach immer gut ging, hbae ich diesmal viel mehr Sorgen, daß alles gut geht.
Vielleicht liegt es am Alter.
Es wird alles gut werden!

L.G.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so noch 9 tage und in der 37 ssw...

Antwort von _yakari_, 37. SSW am 18.07.2011, 7:41 Uhr

Auch heute 37. Woche und noch 28 Tage :)
Bei mir macht sich seit ein paar Tagen auch so eine innere Unruhe breit und die Sorgen sind denke ich normal, egal ob KS oder normal. Frag mich zur Zeit oft, ob das Baby auch gesund ist. Glaub ich mach mir da auch mehr Sorgen als beim ersten Mal. Aber wir sind optimistisch und es wird alles gut werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PIEP noch 8 Tage

Antwort von MilaMaus2011, 38. SSW am 18.07.2011, 7:50 Uhr

Hallo,

wie die Anderen schon schreiben die Sorgen sind wohl normal.
Lass uns die letzten Tage genießen wird schon alles gut werden.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab heute 39.Ssw...

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 18.07.2011, 8:19 Uhr

... und ich hoffe mal nicht mehr länger als 13Tage...
Bekomme zwar keinen Kaiserschnitt aber auch ich hab schon etwas Angst vor der Geburt, läuft alles gut, ist mein Kleiner gesund!!?
Bin einfach nur froh, wenn ich endlich gelassen durchschnaufen kann...
Wir alle schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so noch 9 tage und in der 37 ssw...

Antwort von sonnenschein11, 37. SSW am 18.07.2011, 8:20 Uhr

mensch, die Zeit rast wirklich, aber bestimmte Sorgen sind doch normal, oder?
Aber denke daran, meine Bekannte hatte auch ihren 4. KS und es ist alles gut gelaufen und der Kleine hatte keinerlei Schwierigkeiten.
Klar bist Du "geprägt", aber denke positiv, man muss es ja versuchen, oder?
Wird alles gut gehen.

Ich habe heute genau noch 14 Tage und um diese Zeit liege ich dann schon im OP.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pieeeep.. 28 Tage.. Geburstag :D & 37 ssw ... + Geburtsplanung ..

huhu ihr lieeeben, ich habe mich ja auch lange nicht mehr gemeldet.. wir hatten ja den umzug und es steht so gut wie fast alles .. .. ich hatte heute meine geburtsplanung und hatte gehofft das ich meinen kleinen pupser mal sehe aber wieder nix .. ich habe meine letzten ...

von Julchen90, 37. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Wässriger Ausfluss ssw 37+0

Meine lieben ich habe heute starken wässrigen Ausfluss gehabt. Es riecht mir mehr nach Urin bin aber verunsichert. Hatte heute auch starke schmerzen. Könnten durchaus nur Senkwehen sein. Es ist meine erste Schwangerschaft. Kennt das jmnd von euch? Mein nächster FA Termin ist am ...

von LaviniaMerci, 37. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. SSW und noch gar keine Anzeichen

Als eine der letzten im Bus mit ET 30.08. wollte ich mal nachfragen, ob noch irgendwer hier so gar keine Anzeichen Richtung Geburt bis dato hat. So langsam mache ich mir ja fast Sorgen, denn bei mir tut sich echt nichts. Keine für mich erkennbaren Senkwehen oder irgendwas in der ...

von Synoeve, 37. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Gewicht Baby 37. Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch, aber erstmal zu mir :) Ich bin 27 und derzeit in der 37ssw (36+3) mit meinem zweiten Sohn schwanger. Am Montag hatte ich einen Termin bei meiner FÄ diese mir sagte, das mein KRümel mit 2545g ...

von Tinka-25, 37. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

💗 37. Ssw 💗 HaPpY

Heute beginnt die 37.Ssw, vor 3 Wochen hat ich noch *schiß* und Zweifel überhaupt so weit zu kommen. Heute bin ich erleichtert und happy, zur Feier des Tages hab ich den Gipsbauch gemacht, weil wer weiß wie lange ich noch herum kugel

von KnuddelnaseEva 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. Ssw & Gespräch

Guten morgen Heute kugel ich in die 37. Ssw und nachher darf ich gleich ins KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen schönen Tag.

von Mama-Peach, 37. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Was schreibt man einer Bekannten, die in der 37. Ssw das Baby verloren hat?

Habs gerade erfahren Plazentainfarkt. Jedes Wort aus meinem Mund/aus meiner Hand muss wie Hohn klingen, wenn ich mein friedlich schlafendes baby neben mir betrachte. Meine Hebamme meinte aber, es sei wichtig, dass ich schreibe. Finde ich ...

von Hadriana 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Vorsorgeuntersuchung 37. SSW

So heute war ich wieder bei der Vorsorgeuntersuchung, das letzte mal bei meiner FÄ, denn sie geht ab nächste Woche selber in Mutterschutz. Werde die nächsten Termine dann bei meiner Hebamme und Vertretungsärzten haben oder ich soll mich direkt ans KH wenden. CTG war wieder ...

von sweetkids, 37. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.