August Mamis

Forum August Mamis 2010

Vorsorgeuntersuchung 37. SSW

Thema: Vorsorgeuntersuchung 37. SSW

So heute war ich wieder bei der Vorsorgeuntersuchung, das letzte mal bei meiner FÄ, denn sie geht ab nächste Woche selber in Mutterschutz. Werde die nächsten Termine dann bei meiner Hebamme und Vertretungsärzten haben oder ich soll mich direkt ans KH wenden. CTG war wieder sehr gut, keine Wehen. Mein Gewicht liegt bei 66 kg das der Maus bei geschätzten 2500-2600gr. Blutdruck mit 90/50 wieder extrem niedrig, mein Leuko Wert wurde mal wieder mit +++ dick rot eingetragen, ich heck wohl wieder ne Entzündung oder so aus, soll noch mal ein paar Zäpfchen nehmen. Ultraschall wurde auch gemacht, denke das wird der letzte gewesen sein. Versorgung der Maus bestens, sie liegt weiterhin schön in SL. So anbei noch 1 Bauchbild... bin übrigens sehr froh das ich keine SS-Streifen bekommen habe obwohl meine Haut doch einiges leisten mußte. LG

von sweetkids am 04.08.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Toller Bauch! Da kannst echt stolz sein, dass du keine Streifen hast. Ich hab jeden Tag mehr =( Schön das soweit alles okay war, bis auf den RR und die Leukos. LG

von emanskii am 04.08.2010, 11:18



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Huhu, Das doch supi das bei deiner Maus alles okay ist! Hatte letztens zum ersten auch leuko + das erste mal, aber die Dame im kh sagte das sei noch nicht weiter schlimm! Zu den ss Streifen kann ich nur so viel sagen das ich bis vor 2 Wochen nicht einen einzigen Streifen am Bauch hatte, ich war sooo happy u stolz u dann auf einmal kamen sie wieder Nacht :-( da hatte ich einen bauchumfang von 122 cm jetzt habe ich gaaanz viele u einen bauchumfang von 130 cm! Ich war total verzweifelt u stand den halben Tag nur vom spiegel u war depri! Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden u nehme das so hin und bin froh das mein baby ein kräftiges Kerlchen mit über 3800 Gramm ist, was sind schon Streifen gegen mein baby?!? Ausreden werden sie ja auch heller und mein Mann baut mich immer auf und sagt das dass überhaupt nicht schlimm sind und der Bauch wunderhübsch so ist! Hach manchmal können Männer auch total lieb sein :-) die kleinen Schleimer! Liebe grüße katrin

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry für die komischen Wörter zwischendrin wie man sieht passen die nicht immer zu Text schreibe von meinem Handy aus u manchmal nimmt er Wörter die ich nicht will, so als wenn man manchmal ne SMS schreibt also sorry! Die Technik :-)

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Du hast ja auch ein großen bauch ich auch *grins*

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ich aber auch - wenn ich da meinen dagegen sehe ... und ich bin zwei Wochen weiter ... LG Carmen

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu liebe Patin!!! Schön das alles in Ordnung ist bei Dir und Deiner Maus!!!! Hat sich Dein Bauch schon gesenkt??? Wenn nicht, kann das mit den Streifen noch kommen ( nicht hauen ) , aber bei meiner ersten ss hatte ich auch nicht einen einzigen Streifen, gott war ich stolz darauf!!! Kaum hatte sich der Bauch gesenkt, und der kleine geboren, konnte ich die ganz fiese Wahrheit sehen!!!!!!!!! Ich habe am Montag meine letzte VU, und am Donnerstag wird der kleine Mann dann geholt!!! Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:56



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Supi, dass alles i.O. ist. Ich bin bisher auch sehr stolz, dass ich nur 2 winzigkleine Schwangerschaftsstreifen habe und hoffe, dass es auch so bleibt, aber wer weiss... GLG Nicole

von niki01 am 04.08.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von niki01

Ja Senkwehen hatte ich letzten Montag.. also ich hoffe da tut sich nicht mehr allzu viel, aber selbst wenn ändern kann mans ja eh nicht und man weiß ja wofür man das dann in kauf nimmt. LG P.S. Eure Murmeln sind auch super schön.

von sweetkids am 04.08.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist! Dein Bauch ist schon riesig, wenn man bedenkt, dass deine Maus "nur" auf 2500-2600g geschätzt wird, und wirklich sehr schön! Mein Babyli war in der 37. SSW ca. 3300g schwer... und mein Bauch ist gigantisch! Wirklich! Tja, bei meinem Sohn war ich damals so stolz, dass ich trotz einer riesen Murmel keinen einzigen Streifen hatte! Aber bei ET+5 hat mein Bindegewebe dann aufgegeben Aber gut, zum Glück waren/sind es nicht sooooo viele und die sind zum Glück auch nicht so schrecklich rot sondern nur hell-dunkel geädert... Drück dir ganz doll die Daumen, dass du von solchen Schwangerschaftsandenken verschont bleibst! LG, easy

von easymaus am 04.08.2010, 15:32