August Mamis

Forum August Mamis 2011

:(

Thema: :(

So war dann mal im KH, meine Hebi ist in Hannover und das ist mal eben 1 std autofahrt von uns entfernt, also war ne vertretung da und haben dann ctg geschrieben waren auch 2 wehen drauf. VU hat sie dann auch noch gemacht und mein MM ist jetzt 3-4 cm offen GBH steht aber noch so 3cm. Sie hatte mich gefragt ob sie mich an den Wehentropf hängen soll oder ob ich wieder nach hause will, da hab ich dann gesagt das ich wieder nach hause will, weil ich habe voll schlechte erfahrungen mit dem Wehentropf gemacht bei meiner ersten Tochter die haben den Tropf damals so hoch gepauert, das die schmerzen kaum auszuhalten waren. Also habe ich mich dann entschieden wieder nach hause zu fahren. Ich hoffe ja das ich es bis Mittwoch schaffe da ist meine Hebi auf jedenfall da, es ist doch was anderes wenn mann ne vertraute person dabei hat, die Hebi war zwar auch total nett, aber ich möchte doch meine Hebi dabei haben. Also bei mir kann es jeden moment losgehen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2011, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das sind ja mal Neuigkeiten,wäre glaub ich auch wieder nach Hause gefahren. ABER in meiner 1 SSW hatte ich den selben Befund wie du aber schon in der 36 SSW musste sogar Wehenhemmer nehmen und was soll ich sagen meine Tochter kam bei 40+3 (41 SSW ) wie du siehst kanns auch so gehen.Hatte aber ne schnelle Geburt hat alles in allem 1:45 min gedauert hat ja auch was gell ? GLG Nadja&Liam inside 37+4 SSW

von Mamavonvieren am 17.07.2011, 22:43



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

ich brauch ja nur noch bis mittwoch aushalten hab da eh um 7 uhr morgens nen termin, dann wird mir die Fruchtblase aufgestochen. Und ab morgen bin ich dann ja schon in der 39.SSW. LG Andrea&Conner Damon inside

Mitglied inaktiv - 17.07.2011, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt hast recht,du warst das ja....... dann drück ich dir die Daumen das der kleine bis Mittwoch noch in deinem Bauchi bleibt Glg bin ab Mittwoch in der 39 SSW

von Mamavonvieren am 17.07.2011, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh das glaub ich dir das du lieber deine hebi dabei hättest. ich drück dir auch die daumen das ihr es bis mittwoch früh noch schafft. *daumendrück*

von keinnamemehrfrei am 17.07.2011, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na bei Dir schreitet aber alles ganz schön schnell voran... Aber ich wäre an Deiner Stelle auch wieder heim, v.a. wenn Du gerne Deine Hebamme bei Dir haben magst! Jetzt ist ja auch schon "fast" Mittwoch... Noch bissl schonen dass die Blase nicht zuvor schon platzt oder es mit Wehen losgeht! Drück Dir die Daumen! LG, Nina

von Ninscha2512 am 18.07.2011, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

ui jetzt wird es aber spannend und ich hoffe sehr, dass dein Kleiner bis Mittwoch noch durchhält, aber ganz bestimmt. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 18.07.2011, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön für die vielen lieben worte, aber ich kann mich im moment nicht wirklich schonen, bei drei kleinen Kindern. ich werde das aber schon hinkriegen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

wow, na das klingt ja nun mal spannend. Bin schon neugierig wie sichs weiterentwickelt! GLG

von Mama_von_zwei am 18.07.2011, 14:38