August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 38. SSW am 17.07.2011, 23:43 Uhr

Schmerzen Stress und sch..e!

Hey ihr lieben muss mich mal auskotzen und was fragen. Ich hab mich gerade so dermassen über meinen Mann aufgeregt. Ich konnte seine Gegenwart nicht mehr ertragen! Der einzige abschliessbare Raum bei uns ist das Bad. Ich lieg jetzt seit ner halben Std aufm badezimmerfussboden (auf ner Decke mit Kissen) und versuch mich abzuregen. Ich hab jetzt auf einmal so starke Schmerzen in Bauch und rücken, die ziehen ganz fies ins Bein. Jetzt müsst ich vor lauter scheiss und Stress noch wehen kriegen. Das wärs. Was meint ihr ist das? Danke und sorry fürs Silopo... :(
Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von keinnamemehrfrei, 35. SSW am 17.07.2011, 23:57 Uhr

oh je, was machst du nur? das wäre ein ungünstiger zeitpunkt... kannst du nicht vom fußboden in die wanne wechseln und gucken ob es weg geht? ansonsten solltet ihr euch nochmal schnell aussprechen und gemeinsam in die klinik fahren :o)

also in der 38. woche wären wehen ja nix unwahrscheinliches. aber vielleicht ist es auch nur eine reaktion auf den streit. oder eine reaktion deines körpes auf den unbequemen fußboden.

ich hoffe die schmerzen sind gleich vorbei und du kannst mal heimlich ins schlafzimmer wechseln zum liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 18.07.2011, 0:13 Uhr

Hey danke dir... Hab's mittlerweile ins Wohnzimmer geschafft. Werde heute auf der Couch schlafen. Bin zu sauer. Weiss aktuell nichtmal ob ich ihn noch bei der Geburt dabei haben will :(
Naja jedenfalls die Schmerzen sind besser... Hoffe dass es nur an der Lage oder Position lag.. Mal sehen wie die Nacht wird :(
Aber Dankeschön :)
Liebe Grüße, babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von Rayden am 18.07.2011, 0:14 Uhr

Ohuh... klingt nicht so toll :( Scheinst dich doll aufgeregt zu haben, wenn du jetzt auch noch Wehen kriegst...
Der Tipp mit der Badewanne ist gut um zu checken ob du Wehen hast. Wenn ja - ab ins KH, Streit und Unstimmigkeiten müssen dann hinten angestellt werden.

Versuche ganz ruhig zu bleiben, tief durchatmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.07.2011, 0:17 Uhr

oh man da hat es ja richtig geknallt bei euch. das ist ja doof. aber noch viel doofer das er dich nicht ins bett schickt und selbst auf dem sofa pennt. aber wahrscheinlich findet er eh das du nur zickst stimmts :o)

ich hoffe ihr könnt es irgendwie klären, wäre ja schade wenn die geburt plötzlich so "unpassend" kommt und ihr so in der luft hängt gefühlsmäßig. versuch wenigstens zu schlafen, es nützt ja alles nix. kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 18.07.2011, 0:19 Uhr

Danke dir... Mir geht's erstmal wieder besser.. Die Schmerzen haben sich wieder gegeben seit ich auf der Couch liege... Mal sehen wie die Nacht wird...
Liebe Grüße :) babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 18.07.2011, 0:24 Uhr

Naja. Er weiss schon was er falsch gemacht hat.. Er würde auch auf der Couch schlafen.. Die ist zum Glück riesig.. Aber ich will so nicht ins Bett. Da Krieg ich keinen Abstand... Und ich bin so dermassen angefressen. Ich will grad nichtmal mit ihm reden geschweige denn ihn ansehen oder sonst was... Naja mal abwarten wie das weiter geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 18.07.2011, 0:29 Uhr

Der arme kleine macht jetzt jedenfalls voll den Terror... Und Schluckauf hat er auch noch... Hoffentlich hat ihm die Aufregung nicht geschadet... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von Rayden am 18.07.2011, 0:41 Uhr

Nein, mach dir keine Sorgen! Er ist jetzt natürlich wach, weil du dich aufgeregt hast, aber geschadet hat ihm das nicht :)
Die Kleinen sind gut geschützt, ich denke er wird halt mitbekommen haben, dass Stress herrscht, aber mehr nicht.
Wenn du ruhiger wirst, wird er es auch bald, dann könnt ihr wieder schlafen :)

Und Schluckauf ist gut - Atemübung für den "Ernstfall" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 18.07.2011, 1:02 Uhr

Danke das beruhigt mich etwas :) wünsche dir und allen eine gute Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von _yakari_, 37. SSW am 18.07.2011, 7:03 Uhr

Oje das klingt ja mies, wie gehts dir denn heute?
Was hat dein Mann denn angestellt? Das einzige was mich oft nervt ist die A...ruhe von meinem Mann. Ja, ein Baby kann auch früher kommen und es muß nicht am ausgerechneten Termin geboren werden. Das versteht er irgendwie nicht, auch nicht, dass ich leine Lust habe eine Woche nach der Geburt das Zimmer unserer Großen in die höhere Etage zu transportieren und das Babyzimmer einzurichten. Ich will doch da entspannen und genießen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von Kiesel84, 35. SSW am 18.07.2011, 7:54 Uhr

Mir kommt es so vor, als ob die Kerle allesamt total unsensibel geworden sind!

ich hab das letzte Mal am Samstag geheult, klar wegen ihm! Und ich glaub wenn das Baby dann gekommen wäre, hätte ich ihn schon aus trotz von der Geburt ausgeschlossen!
Ja, klingt jetzt unreif und albern, aber in dem Moment ... deshalb kann ich dich auch super gut verstehen, wenn du gestern darüber nachgedacht hast, ob du ihn dabei haben willst, aber morgen ist das bei dir wahrscheinlich auch anders!

Drück dir die daumen für ein baldiges Vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Stress und sch..e!

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 18.07.2011, 8:22 Uhr

Oh man, sowas kann man doch echt nicht gebrauchen!!! Ich hoffe in deinem Bauch hat sich wieder alles beruhigt und da kannst Dich wieder mit Deinem Mann vertragen bzw. aussprechen, ich fände dies gerade die letzten Tage/ Wochen besonders wichtig damit man sich voll und ganz auf sein Kleines konzentrieren kann!
Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war deine Nacht ?

Antwort von sonnenschein11, 37. SSW am 18.07.2011, 8:25 Uhr

mensch, Du machst Sachen, aber gut, dass deine Schmerzen besser waren, nachdem Du auf die Couch gewechselt bist.
Aber versuche, eine gute Lösund mit deinem Mann zu finden, Du hast momentan andere Sorgen und solltest gut auf dich aufpassen.
Hoffe deine Nacht war einigermaßen erträglich und ich wünsche Dir dennoch einen guten Tag, dass sich alles wieder etwas einpendelt.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo zusammen

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 18.07.2011, 10:27 Uhr

So ich bin dann irgendwann um 3 ins Bett gewechselt.. Um halb 5 oder so hab ich dann schlafen können..Wir haben bis dahin SMS geschrieben. Ich kann in so ner Situation nicht mit ihm reden, ich mach sowas dann per SMS...
Er weiß schon dass er was falsch gemacht hat, und auch was.. Aber er machst immer wieder. So ist dann eine Entschuldigung irgendwann nur noch warme Luft für mich...
Naja und den eindruck dass die Männer alle unsensibler werden, den hab ich irgendwie auch...
Ich reiss mir tagelang den Arsch auf weil er gar nicht mehr zu Potte kommt und er kann nicht den kleinsten scheiss machen um den ich ihn bitte... Ich räum die Küche auf und um so mi Möbel schieben und so und er schafft es nichtmal unterm Tisch wo ich nimmer hinkomm sauber zu machen.
Naja und das mit dieser elenden Ruhe kenn ich auch. Ich hatte ja auch letztens diese kh Geschichte. Kh sagt kommen,... Blutdruck mit Nasenbluten u Kopfschmerzen deutet ja auch auf Getose hin. Naja er sagte nur er ist bei der arbeit und kann da nicht weg. Es wären ja keine wehen... Ja dann...
Also im Endeffekt leistet er sich gerade schon sehr viel.. So schnell wird unsere Beziehung nicht in die Brüche gehen... Er war mein erster freund und meine erste grosse liebe. Ich kenn ihn schon mein halbes leben.
Naja ich hoffe er findet sich wieder...
Und klar hätte auch ich ihn nur aus trotz bei der Geburt draussen gelassen.. Kindisch hin oder her, sowas kanste dann nicht auch noch gebrauchen...
Danke euch allen für die lieben Worte..
Dem kleinen geht's hoffe ich auch wieder besser.. Heute ist etwas mehr Ruhe :/
War ganz lieb von euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kann Stress die Geburt verzögern?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit Tagen extrem gestresst und schlecht gelaunt. Mein ET ist erst am Sonntag und trotzdem schreiben mir jeden Tag die Leute wo die kleine denn bleibt, selbst Leute mit denen ich gar nicht viel zu tun habe schreiben mir täglich. Dazu kommt noch , dass ...

von Dalja, 40. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Spaziergang

Ach Mädels, ich fühle mich wie 80. Seit ein paar Tagen habe ich dolles Ziehen im Unterleib und werte das als Wachstum oder Übungswehen. Jetzt waren wir gestern spazieren, etwas über eine Stunde. Schon nach 30 Minuten habe ich mich furchtbar gefühlt. Naja, dummerweise muss man ja ...

von Cherrybomb, 20. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

HämorrhoideN… starke schmerzen

Hallo zusammen :) Ich habe letzen Dienstag ja entbunden per Kaiserschnitt und seit heut morgen habe ich eine wahnsinnige große Hämorrhoide die tut so unglaublich weh :( Meine Hebamme meinte ich soll die Salbe Posterisan akut holen und das habe ich direkt getan , Hatte ...

von Piathewitch 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib schmerzen /ziehen

Hallo Ich habe zurzeit eh oft Druck nach unten aber seit heut morgen irhendwie sobald ich stehe oder laufe drückt es mittig vom unterleib also wie. Menstruationsziehen bissl stärker Vill kann das schlecht beschreiben Es ist auf jedenfall dauerhaft aufstehen ist echt ne ...

von Piathewitch, 40. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.