August Mamis

Forum August Mamis 2011

stechen in der scheide

Thema: stechen in der scheide

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt fast 37. ssw mein et ist der 8.8..2011. Mir gehts Gott sei dank eigentlich noch recht gut, außer dass ich nur schlafen könnte und nun seit heute immer wieder so ein stechen in der scheide verspüre. das tut sooo sehr weh, dass ich jedesmal zusammenzucke. mein bauch wird nicht hart und ist auch och verhältnismässig weich (unten rum),ich habe ab und zu ein paar senkwehen, bauch ist auch schon etwas gesenkt, aber dieses stechen macht mir echt sorgen. was kann das sein? gehts etwa bald los? wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. dank euch lg arzule

von arzule am 18.07.2011, 03:55



Antwort auf Beitrag von arzule

Guten Morgen Arzule, bin seit heute in der 38. Woche- mein ET ist der 6.8. Das Stechen (hab ich schon seit Wochen) in der *Schambeinfuge* auch genannt Symphyse ist ganz normal, und eher auch ein gutes Zeichen dass sich Dein Körper weiterhin langsam vorbereitet- Die Schambeinfuge besteht aus elastischem Knorpel und nun weitet und dehnt sich Dein Becken weiter und dann ziepts. Tut es aber nicht bei allen, ich kenne welche die haben da nie was gespürt vorher, Es gibt ein homeopathisches Mittel, das heisst Symphytum C30. LG

von CaSt am 18.07.2011, 06:59



Antwort auf Beitrag von arzule

Wenn das Stechen in der Scheide ist und wenn es sich so anfühlt als puhle jemand mit einem Messer drin rum, könnte das auch der GMH oder der Mumu sein. Wenn sich da etwas ändert ( verkürzt oder öffnet ) empfimdet man das auch oft als Stechen. Das ist dann aber ganz normal. Ich habe das auch immer mal wieder, da könnte man fast in dei Knie gehen, so weh tut das. LG sylvi

von Chiki0408 am 18.07.2011, 10:43