April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 30. SSW am 24.01.2017, 17:05 Uhr

Gewichtsverlauf

Bei mir ist es so, dass ich übergewichtig bin und sowieso nur 6 bis 9 kg zunehmen sollte. Alles in allem wohlgemerkt.
Mein Kind ist immer in der ideallinie.
Mein Arzt ist zufrieden mit mir.
Auch vor der Diagnose mit dem Diabetes über die 2.5 Wochen über Weihnachten und Silvester habe ich nicht zugenommen oder abgenommen...
Ich bin allerdings seit Mitte Dezember nur noch zwei Wochen arbeiten gewesen. Die. H. Ich hatte mehr zeit, mich zu bewegen und habe mich auch deutlich mehr bewegt als wenn ich arbeiten wäre.
Das ist vermutlich auch ein Grund, w ie so ich aktuell eher abgenommen habe. In Kombination mit kleinen Portionen, weil aktuell keine größeren Portionen passen...
Aber ich esse ausgewogen und genug und auch oft... Und dem Kind geht es gut!
Also von daher ist wohl alles in Ordnung und darauf kommt es doch nun an, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.