April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09, 31. SSW am 24.01.2017, 14:43 Uhr

Gewichtsverlauf

Irgendwie frustrierend... Gebe 15 kg mehr... In meiner letzten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt 17 kg mehr. Ich esse sehr Gemüselastig, kohlenhydratarm und benutze nichts fertiges. Und diesmal habe ich auch auf Ausnahmen fast komplett verzichtet. Letztes Mal waren wir noch öfter Essen da wir ja noch zu zweit waren... Meine Ärztin meinte ich könne da gar nix machen. Wieviel mein Körper einlagert kann ich nicht beeinflussen. Ich wollte es nicht glauben und habe noch mehr als sonst auf die Ernährung geachtet und im Ergebnis nur zwei Kilo Unterschied zu der"unbedachteren" Schwangerschaft...

Also schon bissel fies unsere Mutter Natur... Und es war nicht alles nur Wasser... Hat nämlich neun Monate gedauert bis die Kilos weg waren...

Ach ja und ich war schlank aber nicht dünn. 54 kg bei 1,58 m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.