April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 30. SSW am 22.01.2017, 22:23 Uhr

Schluckauf

Hey, haben eure kleinen auch Schluckauf bzw. Spürt ihr es? Mein kleiner hat manchmal mehrmals am Tag Schluckauf. Wie ist es bei euch?

 
12 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Lächelnundwinken, 29. SSW am 22.01.2017, 22:38 Uhr

Huhu,
hab ich leider noch nicht gespürt.:-((
Bei meiner ersten Tochter ständig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Marleen 85, 30. SSW am 22.01.2017, 22:59 Uhr

Ja , hatte ich jetzt auch schon paar mal geht aber immer nur Vlt . 10 mal hintereinander das hicksen dann hört es wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von vio-vio, 28. SSW am 22.01.2017, 23:18 Uhr

Ich habe es nur ein bis zweimal gesprürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von red_apple am 23.01.2017, 5:07 Uhr

Kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie sich das anfühlen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von oOoNineoOo, 31. SSW am 23.01.2017, 5:30 Uhr

Guten morgen.

Ich bin gerade von dem rhythmischen Zucken (Schluckauf) wachgeworden
Aber bei dem Zwerg ist es bis jetzt nicht so oft wie bei meinem anderen Zwerg, der hatte es ja mehrere Male am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von mellipropelli am 23.01.2017, 6:53 Uhr

In dieser schwangerschaft nicht.

Aber bei der ersten ganz oft u d grad zum schluss jeden Abend. Und was soll ich sagen, die geoße bekommt auch so schnell schluckauf, heute noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Casper93, 30. SSW am 23.01.2017, 7:16 Uhr

Bisher bewusst nur ein einziges Mal...
Seitdem er doch tief sitzt, wo meine Haut dünner ist als im oberen bauchbereich.
So 20 25 mal ganz getacktetes hicksen. War sehr eindeutig. Aber davor oder danach nicht (bewusst).
Ist aber auch nicht schlimm. Es ist nicht so oft, dass die Mama es merkt und es gibt auch Mamas, die merken es nie, es ist kein Kriterium für eine gute sws...
Also an die, die es noch nicht gemerkt haben, es ist trotzdem alles in Ordnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Malunasun, 28. SSW am 23.01.2017, 7:21 Uhr

Huhu Mädels
Ich spüre die kleine sehr intensiv und oft aber kann Schluckauf nicht richtig zuordnen.

Heute Nacht war sie wieder sehr aktiv. Sie hat einmal so dolle getreten dass ich wach geworden bin ... dabei hab ich ihr doch gesagt dass sie nachts schlafen soll.
Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Estepona am 23.01.2017, 8:50 Uhr

Ab und an hat sie mal Schluckauf. Fühlt sich witzig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von FrauStorch am 23.01.2017, 9:00 Uhr

Meiner hatte andauernd Schluckauf, mehrmals am Tag. Auch nach der Geburt noch häufig. Inzwischen mit 9 Monaten nur noch ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von kleineMimi92, 28. SSW am 23.01.2017, 11:24 Uhr

Ja meine Maus hat schluckauf, meistens wenn ich zu schnell gegessen oder getrunken habe dannach spüre ich es, man sieht es auch über die Bauchdecke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von weronika, 28. SSW am 23.01.2017, 14:00 Uhr

Huhu meine kleine hat auch jeden Tag schluckauf... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch Schluckauf?

Hallo zusammen Seit einiges Wochen, eigentlich seit relativ zu Anfang der Schwangerschaft, habe ich täglich Schluckauf oder mehrmals vereinzelte "Hickser". Man liest ja das es beim Ungeborenen normal ist, aber zum ...

von lilapfirsich, 26. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckaufrekord

Mal was ganz anderes: Wie hoch ist denn der Schluckaufrekord bei Euren Babys? Ich bin derzeit bei 7 Mal am Tag, hab heute aber schon das Gefühl, dass der Rekord schon wieder geknackt werden könnte. Findet Ihr es noch goldig oder schon ...

von Tilli_2021, 32. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Baby Schluckauf, wirkt heftig

Ist es bei euch auch wie ein dolles klopfen? ich bin dankbar für jede Bewegung aber die Arme hat sehr oft Schluckauf und dann so heftig, falls wie ein Faustschlag. Aber zu oft im Rhythmus als wäre es die ...

von Lendita1987, 36. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Um es vor e weg zu sagen - ich bin nicht beunruhigt oä ich möchte nur gern erfahrungen teilen Also ich habe nun seit etwa 2wochen festgestellt, dass baby im bauch ab und zu schluckauf hat. Seit vorgestern ist es nun ...

von Namilein, 26. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf 😂🤗

Hallo ihr Lieben, Wie stehts bei eurem Bauchi mit Schluckauf? Als das Phänomen angefangen hat, dachte ich es seien Blähungen, aber in der Zwischenzeit bin ich mir fast sicher es ist Schluckauf, ich kann von Aussen auch mit der Hand erspüren, dass da was auf und ab springt ...

von 2butta.flaz, 22. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Haben eure eigentlich auch so oft Schluckauf?

Mal eine Frage:Mein Kleiner hat echt täglich mindestens dreimal Schluckauf. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass das bei den anderen auch so war. Da vibriert dann der ganze Bauch rhythmisch :) ganz merkwürdigea Gefühl. Ist meiner einfach ein gieriger Fruchtwassertrinker, dass ...

von Skyline1979, 35. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

tritte, schluckauf und so weiter

bitte nicht als post auffassen "ich merke mein kind noch nicht".... die hatten wir hier schon zu genüge und es ist bei mir, wie ich finde, anders... aber von vorne... ich hab vor zwei wochen die ersten tritte gemerkt. ziemlich heftig teilweise und eindeutig ...

von Casper93, 21. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich glaub mein Kleiner hat Schluckauf. Seit heute morgen wackelt mein Bauch schon die ganze Zeit an einer Stelle. Mal ist eine Weile Ruhe, dann geht es wieder los. Tritte fühlen sich anders an. Echt seltsam...

von FrauStorch, 25. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Haben eure Krümel auch so oft Schluckauf?

Frage steht ja schon oben..... Davon abgesehen, dass mein Bauchbewohner sehr aktiv ist und das auch mehrmals am Tag und nicht nur dann, wenn ich zur Ruhe komme, spüre ich auch immer wieder, dass er Schluckauf hat, bestimmt 2-3 am Tag. Geht euch das auch so? Könnt ihr das ...

von Sommerblume81, 24. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.