April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Haley14, 29. SSW  am 21.01.2017, 19:50 Uhr

Hallöchen

Halli Hallo.
Ich wollte mich auch nochmal melden, hatte in den letzten Wochen leider wenig Zeit zu schreiben, aber hab immer mal reingelesen.
War am Donnerstag bei 27+6 zur Kontrolle und es ist soweit alles in Ordnung. Der kleine Mann scheint mit 1400g recht propper, liegt bereits in Schädellage (hoffentlich entscheidet er sich nicht nochmal um) und die Plazenta hat sich nach oben gezogen, sodass auch von der Seite einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege steht.
Mir selbst geht es nicht so gut. Ich quäle mich mit starken Rückenschmerzen durch den Tag und fühle mich so unfassbar rund und unbeweglich ... Naja, ein Ende ist ja in Sicht.
Ich hoffe, es geht euch allen und euren Zwergen gut.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von nica13, 30. SSW am 21.01.2017, 21:09 Uhr

Hallo!
Unser Mann wog bei 28+2 auch 1300g. Ich fühle mich auch rund,kann schlecht schlafen und überall zwickt es! Du bist also nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von red_apple am 22.01.2017, 4:44 Uhr

Guten Morgen! Lag seit 3:55 Uhr wach und habe jetzt kapituliert. So viel zur Schlaflosigkeit... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Marleen 85, 30. SSW am 22.01.2017, 9:28 Uhr

Also ich kann auch immer schlechter schlafen , drehe mich Nachts ständig nach links und rechts . Dann bekomme ich schwer Luft wenn ich auf der Seite liege dann ist mir zu heiß mein Herz rast dann muss ich ständig auf Klo , und mein Körper tut mein weh ja und irgendwann schlafe ich dann ein und bin morgens sowas von gerädert fühle mich dann wie erschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Estepona am 22.01.2017, 9:45 Uhr

Und ich kann schlafen so lang ich will und bin trotzdem den ganzen Tag müde und gerädert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von oOoNineoOo, 31. SSW am 22.01.2017, 21:16 Uhr

Es ist ja schön zu hören das es deinem kleinen Mann gut geht und das einer Spontan Geburt im Moment nichts mehr im Weg steht.
Oh ja der liebe Rücken ... Ich habe seit meinem 19. Lj einen Bandscheibenvorfall und ihn mit viel Therapie gut im Griff aber seit der 23. SSW könnte ich ja sterben aber die Hoffnung ist das es nach der Geburt wieder besser wird.
Ja der schöne Schlaf ist echt ein Fremdwort aber das liegt leider nicht an der SSW.
Och drücke die Daumen das Ihr alle schön durchhaltet und in 10 bis 14 Wochen sind dann hoffentlich die meisten Wehwehchen weg und ihr guckt euren Spatz an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.