Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress, 33. SSW am 23.10.2020, 14:10 Uhr

Gewichtsentwicklung von uns Mamas

Juhuuu!
Nicht alleine!!!

Ich bin mit 72kg gestartet und bin jetzt bei 85kg. Irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl, dass ich noch die 90kg schaffen werde.
Allerdings war mir von Anfang an mein Gewicht nur semi wichtig. Ich bin schwanger. Mein gesamter Körper ist im Ausnahmezustand und mein Bauch wird eh rund. Da darf ich doch wohl auch mal ein paar Kilo mehr auf... ja wo eigentlich?
Klar, ich habe dicke Oberschenkel (auch schon vorher gehabt) aber sonst finde ich echt keine zusätzlichen Fettablagerungen oderso. Ich wirke auf andere auch nicht aufgequollen, mein Ring passt auch noch. Keine Ahnung, wo sich das Gewicht jetzt eigentlich festgesetzt hat.
Zuerst meinte mein Arzt noch ich solle etwas auf meine Ernährung achten und weniger Zucker essen aber nach meinem Bilderbuch-Zuckertest sagte er nun gar nichts mehr zu meinem Gewicht.
Der Knirps und ich nehmen einfach weiterhin fleißig zu
Und ganz ehrlich... ich achte darauf mich ausgewogen zu ernähren aber wenn es was süßes sein muss oder mal die fettigen Pommes, dann ist das halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsentwicklung

Heute ihr Lieben, Jetzt muss ich euch doch nochmal was fragen. Das Thema Gewicht hatten wir ja schon hin und wieder mal. Einige nehmen etwas mehr zu, andere weniger oder haben vor allem zu Beginn durch Übelkeit erst mal abgenommen... aber jetzt würde mich schon mal wieder ...

von SunnyNanni, 26. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsentwicklung

Gewichtsentwicklung

Wieviel wiegen eure Mäuse mittlerweile? Unsere Daten mit 14 1/2 Wochen: 6330 Gramm, Geburtsgewicht: 3450 Gramm Unsere Hebamme ist der Meinung meine Maus würde mittlerweile so wenig zunehmen und ich solle zufüttern. Sie hatte am 01.03. 5840 Gramm und jetzt 6330 ...

von kiki0615 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsentwicklung

Gewichtsentwicklung

Am 8.12. mit 3520g geboren - am 9.2. bereits 5820g. Und das vollgestillt... Boah, 2,3kg mehr in 2 Monaten - ich finde es sooo krass. Aber die Hebamme ist zufrieden, auch wenn ich lahme Arme und schmerzende Schultern vom Heben und Tragen habe. Denn der Kleine ist auch ein echter ...

von mareen283 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsentwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.