März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofee, 17. SSW am 29.09.2009, 21:23 Uhr

Gewicht?

Sagt mal Mädels wieviel zeigt Eure Waage denn schon mehr an ;)

Also ich hab mit 69 kg gestartet und schwanke zwischen 68,5 und 69,5.... Wie ist das bei Euch...
Und dabei fühl ich mich manchmal so aufgeplustert wie nen Michellinmännchen. :D

Und nun rein mit de Schoki

 
25 Antworten:

Re: Gewicht?

Antwort von Kiki-HH, 19. SSW am 29.09.2009, 21:50 Uhr

Hallihallo,

also ich bin mit 75,5 kg gestartet und nun in der 19. SSW bei 77 kg.....

Lass Dir die Schoki schmecken... Ich esse auch nen Stückchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 29.09.2009, 22:00 Uhr

ich teile auch gerne mit dir ... denke das es nun auch anfangen wird... :)
hast du schon nen outing bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Kiki-HH, 19. SSW am 29.09.2009, 22:05 Uhr

supi, danke!... *schmeckt lecker*



Nein, outing habe ich noch nicht bekommen. Termin ist allerdings auch knapp 4 Wochen schon her... Hab nächste Woche wieder nen Termin und hoffe man kanns sehen!

Weißt Du schon was es wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 29.09.2009, 22:30 Uhr

leider nicht :( hab am freitag gesehen und gehe am do in die 18.ssw da hoffe ich auch das man es endlich sieht bei den letztenmalen konnte er noch nix erkennen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Leann, 19. SSW am 29.09.2009, 22:38 Uhr

Ach Mädels, hätte auch gern so zahlen wie ihr und erst ein Kilo zugenommen, aber ich habe mit 64kg gestartet und bin jetzt bei mind. 69kg! Ich gehe nicht mehr auf die Waage, das ist mir zu deprimierend Bin allerdings auch recht viel am Essen und habe auch immer hunger.... wie geht das nur weiter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 29.09.2009, 22:41 Uhr

naja dafür hattest du nen kleineres ausgangsgewicht

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Kiki-HH, 19. SSW am 29.09.2009, 22:44 Uhr

Vielleicht ist es bei Dir ja so, dass du am Anfang etwas mehr zunimmst und dafür im 2 bzw. 3 Drittel der Schwangerschaft nicht mehr so viel zunimmst.... und bei uns umgekehrt... also ich denke, dass da bei mir auch noch einiges geht, zumal ich eigentlich immer recht schnell zunehmen, wenn ich nur Schokolade sehe!
Sonst nimm Deinen Schatz und geh 2-3 die Woche ne große Runde spazieren, so hast dann noch nen bissel Sport! Oder machst Du noch Sport??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Leann, 19. SSW am 29.09.2009, 22:46 Uhr

Das Gewicht ist eh nur Aussagekräftig, wenn man die Grösse dazu schreibt! Ich bin 1.70m und fühle mich momentan echt wie aufgeblasen, vorallem irgendwie am Po, den der hat sich fast verdoppelt (ist jetzt ein wenig übertrieben)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Kiki-HH, 19. SSW am 29.09.2009, 22:48 Uhr

So ich mach mich mal auf ins Bettchen!

ich wünsche Euch eine Gute Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Leann, 19. SSW am 29.09.2009, 22:48 Uhr

Sport in dem Sinne nicht, aber ich habe eine kleine Tochter (2 Jahre) und die hetzt mich schon ab und zu um die Häuser Und den täglichen Spaziergang ins Dorf und auch weiter, lasse ich mir nicht entgehen. Da laufe ich schon jeden Tag mind. eine Stunde! Aber stimmt schon, ich habe auch bei meiner Tochter am Anfang extrem schnell zugenommen und später dann nicht mehr so viel, hoffentlich ists au jetzt so!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Schokofee am 29.09.2009, 22:49 Uhr

also ich bin auch 1,70 und fühl mich tageweise wie nen michelinmännlein... renne den ganzen tag durch die stadt geh spazieren etc... der kleine will ja beschäftigt sein mit seinen quirlicgen 2 1/2 jahren :)
mal sehen wir viel wir zunemen :D

sprechen uns am besten nach der ss wieder und specken alle zusammen ab :) Weight watcher is super gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Leann, 19. SSW am 29.09.2009, 22:49 Uhr

Jep, gute Nacht auch von meiner Seite!!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 29.09.2009, 22:50 Uhr

gute Nacht :) Schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Leann, 19. SSW am 29.09.2009, 22:52 Uhr

Ja dann sitzen wir ja im selben Boot! Gleiche Grösse, gleiches Gewicht und ein 2 Jähriges, das und auf Trab hält ;o)

Bei meiner Tochter ging das Abnehmen mit dem Stillen ganz einfach, ich hatte nach der Geburt absolut keinen hunger und meine Kleine hat mich ausgesaugt. Ich wog 3 Monate nach der Geburt 9 Kilos weniger, als am Anfang der SS und hoffe nun auf das gleiche Weltwunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Schokofee, 17. SSW am 29.09.2009, 23:05 Uhr

lach ich hatte sdirekt 3 tage nach der geburt direkt 6 kilo weniger als vor der ss und hoffe genau wie du auf das wunder aber ich werdenicht stillen hatte ich bei collin auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von KleinerKäfer, 15. SSW am 30.09.2009, 8:10 Uhr

Morgen!! Also ich bin mit 63 Kg bei einer Körpergröße von 1,65 m gestartet. Bin dann aber (scheiß kotzerrei) auf 57Kg runter und jetzt bin ich wieder, wow, bei 58Kg!!
Bei mir wird wahrscheinlich auch noch einiges kommen, zumal langsam das Essen wieder schmeckt und ich von Wasser und Brot wegkomm!!
Sonst bin ich nicht der Typ, der leicht zunimmt!! Kann alles Essen was ich will und bleibt nicht auf den Hüften oder co hängen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von okelittle, 17. SSW am 30.09.2009, 8:27 Uhr

Hallo...Hab mich gerade mal auf die waage geschwungen...ich bin 1,76m groß und bin bei etwa 78 Kg gestartet, jetzt habe ich 80,2Kg...und das obwohl ich in dieser SS viel weniger Hunger habe und auch weiger esse als in der Ersten...oh je
Aber Größe 38 (Umstandsmode) passt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Renadä, 17. SSW am 30.09.2009, 8:58 Uhr

Stimmt, weight watchers ist echt gut, hab damit vor 2 jahren 11 kilo abgenommen, geht es super...

also ich hab mit 74 kg gestartet, bein einer größe von 1.78. war gestern beim frauenarzt und da zeigte die wage 79.1 kg. (mit schuhe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Krümel_monster, 16. SSW am 30.09.2009, 9:07 Uhr

Also ich bin 1.65m groß und bin mit 57,7kg in die Schwangereschaft gestartet. Inzwischen, in der 16.SSW bin ich bei 55,6kg also gut 2kg weniger. Außer ner kleinen Ausbeulung am Bauch die eher von den Blähungen kommt kann ich (noch) nichts vorweisen.

Mal sehen wann sich das ändert.

Gruß Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Mutterschoof, 16. SSW am 30.09.2009, 9:21 Uhr

HI,

also ich hab mit 61,5 angefangen und hab jetzt so etwa 61,7, also nicht wirklich viel mehr...esse aber auch in dieser ss keine Schoki und mir ist auch so noch öfter mal übel, dass ich nicht so viel essen kann... bin schon echt mal gespannt wieviel ich zunehme bis zum Ende
In meiner ersten hatte ich 18kg mehr und in der zweiten 15kg...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Onlyyou, 16. SSW am 30.09.2009, 9:46 Uhr

also hm ich bin noch immer leicht beim abnhemen (ist aber sicher wegen des hohem ausgangsgewicht)

hab bis jetzt 2 kg weniger als zu beginn ... ohne erbrechen ... obwohl essen tu wie wie ... ich weiß nicht ein mastsschwein :D :D :D

naja gottseidank ... ich soll ja so und so ned viel zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus/Minus Null.

Antwort von 4+mehr-Mama, 18. SSW am 30.09.2009, 10:05 Uhr

Endlich wieder mein Ausgangsgewicht, ca. 65 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Jette73, 17. SSW am 30.09.2009, 10:39 Uhr

Hallo,

Start 75 kg, mittlerweile sind es 82 (vor 2 Wochen beim FA, bin jetzt zu faul, mich zu wiegen...)

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von Sarah23, 19. SSW am 30.09.2009, 13:50 Uhr

ich hatte beim FA vor 2 wochen 3 kg zugenommen insgesamt..
aber wisst ihr was? ich hab in den 2 ss vorher über 20 kg zugenommen und ich hab nicht gefressen....keine ahnung... und es war irgenwdann alles wieder unten drum mach ich mir keine großen sorgen wenns wieder so geht oder es ma wieder mehr ist beimFA... ich weiss wie ich esse und wo der rest herkommt kann ich ncihts machen...
macht euch nicht verrückt

SCHOKI FÜR ALLE

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?

Antwort von heike33, 15. SSW am 30.09.2009, 22:01 Uhr

hi mädels ...

also bin 1,70m und hab bei 57kg angefangen und bin nun bei 59kg. morgen darf ich mal wieder zum doc ... bin sooooo gespannt

liebe grüsse aus leipzig ;o))

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr lieben , mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt..meine Frauenärztin meinte 9-14 kg ist ok was darüber hinaus ist wäre wohl viel zuviel ich bin jetzt schon bei 7kg mehr…wenn das so weiter ...

von Yassam 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Puh.. komme gerade vom FA und meine Bauchmaus ist echt groß! :D Alle Werte spucken 32. SSW aus.. was soll ich sagen? Ich bin in der 30.! :D 1800g und laut Messung wäre der ET dann eher der 5.3., als der 20.3.! Bloß nicht unter Druck setzen lassen :D Wie siehts bei euch aus? ...

von Larifant, 30. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben :) Hatte es grad im Februarbus gesehen und würde hier auch gern mal fragen wie groß und schwer eure Babys sind ? :) Ich bin am 27. endlich wieder beim Gyn und bin richtig gespannt ! Erstes CTG und normalerweise letzter US

von Dielilalaunekuh, 28. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hierWie groß waren oder ist eure mäuse in der 19 Ssw? Ich bin jetzt in der 19+ 3 Ssw und war am Donnerstag zur 2. Sreening, meine Maus wog 329gr. sehr gross meinte die Arztin. Muss im November zur Zuckertest und mache mir Sorgen. Hat jemand auch so ...

von Haki 22, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Entbindung

Na Mädels, raus mit der Sprache! wie sieht es bei euch mit den Pfunden aus? Wievielt habt ihr schon abgeworfen und seit wann? Bei mir sind es jetzt 15 kg und 10 bleiben noch übrig. ...

von Ta4ik 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht?!

Hallo ihr Lieben, wisst ihr wie groß und schwer eure Kleinen aktuell sind? Bei mir wurde das irgendwie nur total selten gemessen. Zuletzt in der 35.ssw als ich wegen einer Abklärung beim Pränataldiagnostiker war. Da war ich bei 34+6 und es kam bei den ganzen Messungen ein ...

von Julilena, 39. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.