August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 17. SSW am 28.02.2017, 8:05 Uhr

Gewicht 🙄

Mädels,

Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus?
Bei mir sind es trotz andauernder Erkältung seit positivem Test 3kg mehr und ich bin seit heute 5. Monat. Abgenommen habe ich schon in der ersten SS nicht. Liegt ggf an der Unterfunktion, keine Ahnung...
Meine FÄ ist jedenfalls völlig damit zufrieden.

Bin gespannt, wie es bei euch ist.

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Schokomousse am 28.02.2017, 8:11 Uhr

Hallo briko,

ist das jetzt zu viel oder zu wenig für dich?
Ist doch ok! Ich hab auch zwischen 3-4 kg mehr und bin ab morgen 17ssw. Denke das ist ok! Bei mir sieht man aber auch bisher nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Erste mal Mami am 28.02.2017, 8:12 Uhr

Moin,

Also ich hatte letzten Montag Termin und da hatte ich 2kg abgenommen. Ich habe bisher noch gar nix zugenommen. Da war ich 18. Woche. Aber für meine Ärztin ist es ok da es dem Würmchen gut geht und er alles hat. Hätte ich das vorher gewusst das ich in der Schwangerschaft abnehme, hätte ich schon min 5 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Bri_Ko am 28.02.2017, 8:13 Uhr

Nun ja, von der Entwicklung schon okay. Aber insgesamt möchte und darf ich nicht so viel zunehmen... Hatte vorher ja schon etwas zu viel auf den Rippen. Mehr als 11kg sollten es insgesamt nicht werden... Davor habe ich halt etwas Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Bri_Ko am 28.02.2017, 8:16 Uhr

Das hätte ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Schwottin am 28.02.2017, 8:20 Uhr

Ich glaube du musst dir da nicht soviel Sorgen machen.
Ich habe glaube ich seit Beginn 5 kg zugenommen. (Die Unsicherheit kommt daher dass ich mein Anfangsgewicht geschätzt habe, weil die FÄ vergessen hatte mich zu wiegen).
Aber solange mein FÄ nichts sagt, ist alles okay.
Ich bin auch nicht gerade schlank in die SS gestartet.
Ich hab durch Erkältung und gelegentliche Übelkeit nicht so nen großen Appetit aber ich achte nicht mehr so drauf was ich esse wenn ich esse.
Freu mich auch auf das Frühjahr und den Sommer...da isst man eher weniger wenn es dann richtig warm ist und es gibt viel Auswahl an gutem Obst.
Das wird dann schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Liesi2013, 17. SSW am 28.02.2017, 8:22 Uhr

Hab jetzt 1 Kilo mehr. Ich habe aber auch wirklich einiges auf den Rippen und müsste eigentlich 20 kg abnehmen. Habe kaputte Knie seit Geburt an. Deshalb darf ich dieses Mal echt nicht viel zunehmen. Bei meiner Tochter waren es rund 20 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Juliette-Baguette, 17. SSW am 28.02.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen :)

habe mich zufällig heute morgen gewogen und festgestellt, dass es nun stolze 5 Kg mehr sind. Starte morgen in die 18. SSW.
Gestartet bin ich mit 55 kg bei knapp 170 cm.

Esse aber recht normal und Sport mache ich auch noch ca. 2 mal die Woche.

Ich finde das bisher völlig :)
Mal schauen was die Ärztin morgen früh sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von girasol2017, 17. SSW am 28.02.2017, 8:52 Uhr

Bei mir sind es inzwischen (17. Woche) knapp 2 Kilo. Denke das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von enna24, 17. SSW am 28.02.2017, 8:58 Uhr

Stress dich nicht!!! Ich habe vor der Schwangerschaft 12 Kilo abgenommen, durch Radikaldiät. Bin dann mir 66 Kilo bei 1,60 m gestartet. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich zum Start die 12 Kilo mehr... bisher habe ich schon 7 Kilo zugenommen. Dies liegt aber daran, dass ich mit porsitivem Test sofort die Diät beendet habe und wieder das gegessen habe, worauf ich Lust hatte.
In der ersten Schwangerschaft habe ich 10 Kilo zugenommen und allein mein Kleiner war 4 Kilo schwer. Da hab ich am Anfang 8 Kilo zugenommen und dann stagnierte es. Das hoffe ich jetzt auch. Und wenn es mehr ist, dann ist das so. Allein durch das warme Wetter werde ich dieses Mal bestimmt mit Wassereinlagerungen zu tun haben...

Hauptsache man fühlt sich jetzt wohl. Abnehmen geht auch nach der Stillzeit. Und hungern ist für die Bauchmäuschen gar nicht gut. Also, lasst es euch schmecken

Ich Kugel heute auch in die 17. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von CarrieAnn, 17. SSW am 28.02.2017, 9:09 Uhr

Ich bin schlank und habe 1kg +. Ist OK für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von 0817mama am 28.02.2017, 9:33 Uhr

Ich bin mit 53 kg gestartet une jetzt hab ich 58 kg. Aber merke davon nichts. Meine FÄ hat auch nichts gesagt. Bin in der 17. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Monimonster, 17. SSW am 28.02.2017, 11:03 Uhr

Habe auch schon fast 5 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Schmetterling989, 18. SSW am 28.02.2017, 11:10 Uhr

Ich habe bis jetzt knappe 2 kg mehr. Ich habe inoch der ersten Schwangerschaft knapp 12 kg zugenommen. Hoffe das es sich in dieser Schwangerschaft auch in Grenzen hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 🙄

Antwort von Mommy2be8.17, 16. SSW am 28.02.2017, 12:31 Uhr

Ich habe bisher 4 kg zugenommen (bin jetzt knapp 17.SSW)
Hab aber auch mit mehr auf den Rippen gestartet

Bei meinen beiden Großen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch abgenommen, wegen Übelkeit u. Erbrechen. Diesemal hab ich das alles nicht, daher bin ich mal gespannt... Will auch nicht mehr als 10kg insgesamt zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so aussieht mit dem Gewicht? Ich bin aktuell in der 33 SSW und habe jetzt gut 15 kg zugenommen. Alle sagen mir, dass man es mir nicht ansieht... habe ja aber auch noch ein paar Wochen nach...

von Annimaus1985, 33. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht- Wohlbefinden- erzählt mal

So ihr Lieben, Ich bin jetzt 35 ssw und habe das Gefühl ich platze. Mein Bauch fühlt sich so prall an und der Druck nach unten nimmt zu, leider bekomme ich aber noch schlecht Luft, also liegt das Köpfchen nicht im Becken. Leider. Und irgendwie bin ich dauermüde und platt. ...

von vova, 35. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Keine Gewichtszunahme mehr

Hallo ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch in Sachen Gewicht aus? Ich habe irgendwie seit Ende SSW 27 gar nichts mehr zugenommen (jetzt Mitte SSW 30). Der Bauchumfang ist auch nicht größer geworden und stagniert so bei 92cm. Bin gerade irgendwie bisschen unruhig, ...

von Cookie2021, 30. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Nerviges Thema - Gewicht - 😞

Hallo Zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut. Mein nerviges Thema, dass mich in der Schwangerschaft komplett begleitet und beeinflusst hat. Ich hatte in den ersten 4 Monaten fast 7 Kilo zugenommen, weil mir ständig übel wurde sobald ich Hunger bekam. Seit Anfang an hat ...

von Amelie-, 33. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.