August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monimonster, 31. SSW am 07.06.2017, 7:37 Uhr

Gestern Ernährungsberatung und Fa :D

Hallo ihr Lieben!
Gestern Vormittag hatte ich wieder Ernährungsberatung und mir wurde nach dem Blick in mein Büchlein gesagt, dass ich und mein Büchlein langweilig seien
Der nächste Termin ist erst am 11.07. Muss bis dahin 2 Tage die Woche 6 mal messen.

Nachmittags war ich beim Fa und da war alles okay. Die Kleine wiegt ca.1900 g, ist gut 42 cm lang und hat einen KU von 29,9 cm. Ctg absolut ok, Doppler und Nabelschnur auch.

Schönen Tag euch!

 
4 Antworten:

Re: Gestern Ernährungsberatung und Fa :D

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 07.06.2017, 7:52 Uhr

Tolle Nachrichten!
Freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Ernährungsberatung und Fa :D

Antwort von Thiara82 am 07.06.2017, 9:03 Uhr

Na das hört sich doch gut bei euch an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Ernährungsberatung und Fa :D

Antwort von AnnaLeonor am 07.06.2017, 9:50 Uhr

Wow, das klingt sind tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Ernährungsberatung und Fa :D

Antwort von Bri_Ko am 07.06.2017, 10:22 Uhr

Das klingt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.