August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 30. SSW am 06.06.2017, 13:32 Uhr

An alle Heuschnupfen-Geplagten

Habe ein Mittel gefunden, das gut hilft und günstig ist!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: An alle Heuschnupfen-Geplagten

Antwort von Thiara82 am 06.06.2017, 16:27 Uhr

Oh, das ist gut! Ich glaube, das werde ich mal meinem Mann zum testen geben. Der wird seit neustem auch von Heuschnupfen geplagt und ich dadurch in der Nacht beim schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Heuschnupfen-Geplagten

Antwort von girasol2017 am 06.06.2017, 16:36 Uhr

Die Werbung dafür läuft seit einigen Wochen hier häufig im Radio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Heuschnupfen-Geplagten

Antwort von Mrs M am 06.06.2017, 17:09 Uhr

Bei mir hilft da leider nur noch Eigenbluttherapie!
Aber die Heuschnupfenzeit neigt sich ja zum Glück dem Ende!
Außerdem bin ich dieses Jahr unglaublicherweise komplett verschont geblieben! Nicht dass ich es jetzt nicht mehr hab aber dafür mein Baby!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Heuschnupfen-Geplagten

Antwort von hydrangea am 06.06.2017, 23:12 Uhr

Muss ich mal meinem Freund zeigen. Er hat gute Erfahrungen mit Kolostrum gemacht. Er fängt im Januar damit an und nimmt es vis zum Ende der Heuschnupfenzeit. Verbessert auch das Hautbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Heuschnupfen...

Hey Mitkugelnde, ich kämpfe heute richtig mit meiner Allergie, wollte mir aber meinen Kaffee auf dem Balkon nicht entgehen lassen, man gönnt sich ja sonst nichts ^^ Leider verschont mich mein Heuschnupfen nicht und ich fühlte mich innerhalb von wenigen Minuten krank, die ...

von Felia90, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo Und zwar wollte ich wissen Ob von euch jemand auch an Heuschnupfen leidet und was ihr dagegen nimmt? Meine Frauenärztin vertraue ich nicht und deshalb Wechsel ich am 1 April aber war bei der Apotheke da meine Frauenärztin sagte ich dürfte was nehmen was Kinder bis zu 3 ...

von Klaudia2, 21. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Huhu ihr Lieben. Jetzt muss ich auch mal jammern. Der Heuschnupfen hat mich fest im Griff. Das aller schlimmste sind meine Augen die unheimlich jucken und das ständige Niesen (kommen gelegentlich immer paar Tröpfchen ins U-Höschen) Hat jemand das auch und kann man was dagegen ...

von Rockinger, 18. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Bei mir gehts heute leider los.... nase juckt und ständig am niesen! Kennt sich jemand aus, was man da nehmen kann? Ich nehme sonst immer livocab direkt. Also wirklich nur wenns akut ist. will nichts "vorsorgliches" nehmen. In der ersten ss bin ich verschont ...

von Kiinmi 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo Ihr Lieben, habe so ein schlechtes Gewissen. Die Nacht hatte ich das Gefühl ich ersticke, habe immer um die Zeit Heuschnufpfen sehr stark, so dass es sich im Laufe der Jahre zu Asthma entwickelt hat... habe dann immer Nasic (andere Nasenspray Meesrsalz und so helfen ...

von Mone007, 20. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen!

Hallo Mädels, habe die ganze Nacht nicht schlafen können! Augen, Nasen und Gaumen-jucken!!!!! Husten und Halskratzen!!!! und ständiger Niesalarm!!!! Horror echt!!! Meine Allergie gegen Gräserpollen geht los!!!!!!!!! Kann heut kaum vor die Tür gehen so schlimm ist es. Hat ...

von Annka, 28. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

heuschnupfen :-(

hey leute, ich hab super dolle heuschnupfen mir gehts richtig schlecht!nase dicht, augen total dick und bekomme nicht richtig luft!! was nimmt ihr in der ss ein um die beschwerden etwas zu mildern? würde mich über infos von euch ...

von alexaandra84, 25. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Na toll, jetzt auch noch Heuschnupfen!

Jetzt ist mein Husten nicht mehr ganz so schlimm - jetzt quält mich Heuschnupfen! Ich komme aus dem niesen nicht mehr raus. Mein linkes Auge ist zugequollen! Und was kann man machen????? Sonst schmeiß ich mir eben ne Tablette rein - aber nicht in der SS! In der letzten ...

von Bine774, 18. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Kann gar nicht raus, so übel geht es mir...rote, dicke, juckende Augen, vorhin ging meine Stimme schon fast weg, ein wenig Halskratzen und Niesen bis zum umfallen...kann gar nix machen...hab von meiner SchwieMu Heuschnupfentabletten gekriegt, bin aber jetzt voll müde und ...

von Silke28 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.