August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaandra84, 25. SSW am 19.04.2011, 13:53 Uhr

heuschnupfen :-(

hey leute,
ich hab super dolle heuschnupfen mir gehts richtig schlecht!nase dicht, augen total dick und bekomme nicht richtig luft!!
was nimmt ihr in der ss ein um die beschwerden etwas zu mildern?

würde mich über infos von euch freuen!!!
liebe grüsse alexandra
und einen schönen tag...

 
6 Antworten:

Re: heuschnupfen :-(

Antwort von Bine774, 26. SSW am 19.04.2011, 14:32 Uhr

Viel kannst Du leider nicht machen!
Augentropfen und Nasenspray darfst Du aber nehmen!

Und ansonsten zum Hausarzt oder Allergologen gehen!

Hab auch übel Heuschnupfen und komme normal nicht ohne Tabletten aus! Seit ca. 1 1/2 Wochen gehts mir aber wieder etwas besser. Geht aber bestimmt bald wieder los. Hab Heuschnupfen von Ende Februar bis Ende Juli!
Nehme zur Zeit Nasenspray und wenns schlimm ist mein Asthmaspray.

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen :-(

Antwort von alexaandra84, 25. SSW am 19.04.2011, 15:24 Uhr

danke für die antwort...ach mensch das ist echt doof das wir keine tabl. nehmen dürfen!
hab mir eben in der apo nasenspray und augentropfen geholt von vividrin akut...hoffen wir mal des es etwas hilft! :-(

wünsche dir auch gute besserung und nicht als zu dolle beschwerden!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen :-(

Antwort von Sehkuh, 22. SSW am 19.04.2011, 19:22 Uhr

Hallo bei mir fängt es diese jahr auch an nur konnte aufgrund der SS nicht gestet werden welche Allergie es genau ist.
Doch meine Nase ist so geschwollen :-((((
Sie hat mir ein Nasenspray für Kinder empfohlen weil dort die dosierung nicht so hoch ist und abends die ganzen eingeatmenden Pollen mit einer Nasendusche auszuspülen, weil es auch gegen die gereizten Schleimhäute helfen soll.
Auf Tabletten hat sie erstmal verzichtet solange es nicht akut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen :-(

Antwort von jabaris_mom, 25. SSW am 20.04.2011, 5:39 Uhr

Frage mal in der Apotheke nach, da gibt es Tabletten die man in der Schwangerschaft nehmen darf, ich habe bei meiner Freundin vor kurzem eine davon genommen, um auszuprobieren wie die helfen. Und die haben sehr gut und sehr schnell geholfen. Weiß leider nicht den Namen aber wenn du in der Apotheke nach fragst müssten die es ja wissen.

LG Jana und Jabari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen :-(

Antwort von alexaandra84 am 20.04.2011, 10:14 Uhr

danke für die antworten. :-) euch einen sonnigen tag!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen :-(

Antwort von Bivi76, 24. SSW am 20.04.2011, 12:59 Uhr

Es gibt auch spezielle Pollengitter fürs Fenster. Bekommst du in jedem Baumarkt. Abends unbedingt Haare waschen, dann hast du wenigstens nachts Ruhe!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Heuschnupfen...

Hey Mitkugelnde, ich kämpfe heute richtig mit meiner Allergie, wollte mir aber meinen Kaffee auf dem Balkon nicht entgehen lassen, man gönnt sich ja sonst nichts ^^ Leider verschont mich mein Heuschnupfen nicht und ich fühlte mich innerhalb von wenigen Minuten krank, die ...

von Felia90, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Huhu ihr Lieben. Jetzt muss ich auch mal jammern. Der Heuschnupfen hat mich fest im Griff. Das aller schlimmste sind meine Augen die unheimlich jucken und das ständige Niesen (kommen gelegentlich immer paar Tröpfchen ins U-Höschen) Hat jemand das auch und kann man was dagegen ...

von Rockinger, 18. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Bei mir gehts heute leider los.... nase juckt und ständig am niesen! Kennt sich jemand aus, was man da nehmen kann? Ich nehme sonst immer livocab direkt. Also wirklich nur wenns akut ist. will nichts "vorsorgliches" nehmen. In der ersten ss bin ich verschont ...

von Kiinmi 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Na toll, jetzt auch noch Heuschnupfen!

Jetzt ist mein Husten nicht mehr ganz so schlimm - jetzt quält mich Heuschnupfen! Ich komme aus dem niesen nicht mehr raus. Mein linkes Auge ist zugequollen! Und was kann man machen????? Sonst schmeiß ich mir eben ne Tablette rein - aber nicht in der SS! In der letzten ...

von Bine774, 18. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Kann gar nicht raus, so übel geht es mir...rote, dicke, juckende Augen, vorhin ging meine Stimme schon fast weg, ein wenig Halskratzen und Niesen bis zum umfallen...kann gar nix machen...hab von meiner SchwieMu Heuschnupfentabletten gekriegt, bin aber jetzt voll müde und ...

von Silke28 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.