August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 06.06.2017, 23:00 Uhr

Luftknappheit

Sagt mal habt ihr auch zeitweise das Gefühl, dass das Baby die Luft abschneidet?

Mein Bauch endet irgendwie da wo der BH anfängt. Muss mich richtig zurücklehnen um Luft zu bekommen

Vielleicht auch einfach zu schwer gegessen

 
8 Antworten:

Re: Luftknappheit

Antwort von Romiibebii am 06.06.2017, 23:19 Uhr

Kenne ich zu gut
In so moment denke ich einfach daran, wieviel platz doch bald im bauch ist, wenn die zwerge raus sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von Tiii am 07.06.2017, 6:48 Uhr

Das kommt schon mal vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von mese75, 31. SSW am 07.06.2017, 7:17 Uhr

.... das ist bei mir auch so
Legt sich leider erst, wenn die Kleinen tiefer ins Becken rutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von Murmel2017 am 07.06.2017, 8:47 Uhr

Hör bloß auf ich brauche ein Sauerstoff Zelt wenn ich nur die Treppen hoch gehe oder mich nachts im Bett drehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von Brinibieni82, 30. SSW am 07.06.2017, 9:02 Uhr

Das hatte ich letzte woche mehrere tage richtig schlimm, hätt gefühlt nen sauerstoffzelt gebraucht gestern wurd ich drauf angesprochen,dass mein bauch schon tiefer gerutscht ist. Komisch so früh,aber ist tatsächlich so.und da ist mir aufgefallen,dass ich ja auch wieder besser luft krieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von Thiara82 am 07.06.2017, 9:14 Uhr

Ich hab das auch, aber lange kann es ja nicht mehr dauern, bis sich der Bauch wieder senkt! Ich glaub, ich mach dann drei Kreuze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 07.06.2017, 9:38 Uhr

Ja, ist bei mir auch so. Die Lunge wird von der GBM hochgedrückt und hat weniger Volumen. Du gewöhnst dich aber bald daran. Ich weiß noch, dass ich damals nach der Geburt beim Aufstehen fast kollabiert wäre, weil ich auf einmal "zu viel" Luft bekommen habe, d alles wieder runter gesackt ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftknappheit

Antwort von Lilime17, 30. SSW am 07.06.2017, 13:44 Uhr

Hab ich auch regelmäßig. Merke richtig, wie der Kleine seine Füße unterhalb des BHs irgendwie einklemmt und dann ist das Atmen echt schwierig. Besonders beim Autofahren ist das sehr unangenehm. Irgendwie scheint ihn die Position vom Autositz regelrecht dazu einzuladen, sich dort festzuklemmen. Und nächste Woche steht eine fünfstündige Fahrt zum 75. Geburtstag meines Opas an. Bin schon gespannt, wie das werden soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.