August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 30. SSW am 06.06.2017, 16:00 Uhr

Auch mal wieder melden.....

Hallo...wollte mich auch mal wieder melden....

Da sich ja ja vor zwei Wochen ca rausgestellt hat das ich ss Diabetes habe,ist der " Schock " überwunden.Hab es soweit im Griff.Muss bis jetzt auch nur kontrollieren.
Heute war ich beim FA und der kleine ist immer zwei Wochen voraus.Also wiegt jetzt ca 1700g.Er hat sich in BEL gedreht ,naja bisschen Zeit ist ja noch.Und bei mehreren Schwangerschaften ist das wohl nicht unüblich sagte der Arzt.
Naja drei Kilo hab ich abgenommen,also jetzt vier kg plus.
Hab bisschen Stress im Moment ,da mein Mann seit drei Wochen im KH liegt.Und ich die anderen vier Kinder allein hüten muss.

Mich würde mal interessieren wie schwer eure Babys so sind.Weil meine Ärztin immer sagt, das ist schon extrem.

 
6 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von Murmel2017 am 06.06.2017, 16:30 Uhr

Meiner wog vor zwei Wochen bei 30+4 2300 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von Thiara82 am 06.06.2017, 16:31 Uhr

Ohje, ich hoffe, das ist bei deinem Mann nichts schlimmes!?

Stress bedingt ja leider auch ein höheres Geburtsgewicht und ich merke beim Blutzuckermessen immer sofort, wenn ich Stress hatte, das treibt den Wert auch gut in die Höhe...

Ich war heute zum Doppler US im Krankenhaus und meine Maus würde von zwei Ärzten "gemessen": einmal 1.968g und beim zweiten 1.900g bei einer Größe von etwa 42cm.

Soll von den Werten genau unserer Woche entsprechen, ich hab auch die dazugehörigen Kurven gesehen. Ach ja, wir sind heute bei 32+4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von annigs, 31. SSW am 06.06.2017, 16:50 Uhr

Mein Krümel wurde bei 29+4 auf 41 cm und 1800 Gramm geschätzt. Allerdings ohne Ssw Diabetes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von QueenMum, 33. SSW am 06.06.2017, 17:07 Uhr

Also meine Hebamme hatte in der 30 SSW auf etwas über 1000 geschätzt also so zwischen 1200 und 1300 worüber ich allerdings auch froh bin anders als der Ultraschall bin mal gespannt wer recht hat damals lag der Ultraschall um 600gramm daneben also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von Tiii am 06.06.2017, 17:50 Uhr

Oh je...
bei 29+6 waren es 1411 g und 38 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von Bri_Ko am 06.06.2017, 22:05 Uhr

Ohwei... Du Arme... So viel Stress und Sorgen
Drücke die Daumen, dass es sich bald alles bessert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.