August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 06.06.2017, 16:41 Uhr

Der Schrecken hat ein Ende,..

Hallo ihr Lieben danke für eure netten Worte .

Also meine Tochter wurde heute entlassen, leider mit der Diagnose beginnende Asthma bronchiale. Aber der Kinderarzt ist zuversichtlich das wir alles in Griff bekommen und er meint das es heut zu Tage sogar möglich ist es auszuheilen, den ihre Lungenfunktion beträgt noch 100%.
Sind jetzt in Therapie und das bekommen wir auch noch hin, genau wie ihre Neurodermitis.
So desweitern hatte ich ja heute einen Termin in der Klinik wegen Verdacht auf beginnende Gestose, er war total zu frieden, das Mäuschen ist zeitgerecht entwickelt und er meinte nur ihre FA muss sich verrechnen haben ihr Geburtstermin ist der 23.8.2017, genau den Termin den ich ausgerechnet habe anhand den Tagen und Zyklus und Zeugungsdatum.
Das wäre wirklich Klasse denn dann wäre ich morgen ja schon 29+0 ssw. Und in meinem Fall wo es um jede Woche geht(zwecks Borreliose und Verdacht Gestose, hatte ja schon 2)wäre das schon toll ne Woche weiter zu sein. Er hat es auch nochmal in den Brief geschrieben und ich soll sie darauf hinweisen.
Er hat mir auch angeboten alle zwei Wochen zu Kontrolle zu kommen, das heißt immer im wechsel Fa und er, das habe ich natürlich angenommen.
ich hoffe euch geht es allen gut, schönen Resttag euch noch

 
4 Antworten:

Re: Der Schrecken hat ein Ende,..

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 06.06.2017, 18:05 Uhr

Das sind ja durchweg gute nachrichten! sehr schön!

Ich bin auch der Meinung dass diese ganze umdatiererei Quatsch ist. Die meisten Frauen wissen heutzutage ja wann ihr ES gewesen ist.
Wenn die knipse am Ende schon sehr groß und einfach "fertig" sind ist es ja was anderes aber ansonsten entwickeln sie sich nun mal unterschiedlich.
Ist zumindest meine Meinung.

Schön dass alles gut bei euch ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schrecken hat ein Ende,..

Antwort von Bri_Ko am 06.06.2017, 22:07 Uhr

Freut mich, dass die Maus entlassen ist!
Mit dem Geburtstermin ist auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schrecken hat ein Ende,..

Antwort von Tiii am 07.06.2017, 6:52 Uhr

Weiterhin gute Besserung!

Das Angebot hätte ich auch angenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schrecken hat ein Ende,..

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 07.06.2017, 9:33 Uhr

Ach wie schön, dass mit deiner Tochter alles wieder gut ist !!!

Und auch super, dass du da scheinbar an einen klasse Arzt geraten bist. Wir Mütter wissen doch meistens selbst am besten, wann die Zeugung stattgefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.