August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly_07, 32. SSW am 07.06.2017, 7:33 Uhr

neues KH neues Update

Huhu :)
Gestern hab ich auf Wunsch meines Freundes das Krankenhaus gewechselt. Und? Es ist viel besser!
Die Atmosphäre, die Erklärungen der Ärzte, das Entertainment Angebot. Einfach alles. Ich fühle mich einfach viel besser und auch sicherer aufgehoben.

Wir bleiben nun bis ca Ende dieses Monats hier. Dann beginnt die 35. Woche die Wehenhemmer werden abgesetzt und der Körper darf machen wie er mag.
Falls wir es überhaupt bis dahin schaffen.
Mein Gebärmutterhals ist nun schon bei 1,6 cm.
Aber hier wird die Bettruhe viel ernster genommen!
Ich muss nicht mehr zum ctg laufen, das ctg gerät wurde mir neben das Bett geschoben.

Ansonsten hab ich wohl einen kleinen Nierenstau, aber davon merke ich nichts.
Die Kleinen sind bisher auch mit den verkalkten Plazenten gut versorgt. (und seeehr aktiv) solange das ctg gute Herztöne anzeigt (tut es) wird da alle 10 Tage ein US gemacht.

Ich bin nun wieder relativ entspannt. Bin sehr zuversichtlich dass wir es noch etwas vorraus zögern können. Und auch wenn sie eher kommen, haben sie ja schon die Lungenreife und ein ensprechendes Gewicht :)

 
6 Antworten:

Re: neues KH neues Update

Antwort von Murmel2017 am 07.06.2017, 7:37 Uhr

Das mit dem Entertainment Angebot musst du mir bitte mal genauer erklären ich hab direkt Clowns vor Augen die durch eure zimmer hüpfen
Der rest klingt auf jeden Fall schon mal gut und bis zur 36 ssw schaffen wir es noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues KH neues Update

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 07.06.2017, 7:51 Uhr

Das klingt wunderbar. Manchmal haben die Männer eben doch recht

Ich drücke euch ganz viele Daumen!
Hoffentlich schafft ihr es noch ein paar Wochen. Ansonsten haben die Zwerge ja mittlerweile gute startchancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues KH neues Update

Antwort von Lilly_07 am 07.06.2017, 7:55 Uhr

Haha
Wlan und Fernsehen sind um sonst. Und das klingt jetzt voll doof, aber auch leichter zu bedienen.
Im andern KH musste man sich am Automaten eine Karte mit Guthaben kaufen. Die dann im Zimmer in sein Telefonstecken und dann den Hörer abnehmen und so Tastenkombis drücken, die standen in einem Flyer um den Fernseher einzuschalten und das Programm zu wechseln. Leider kam es da sehr auf die richtige Geschwingkeit an und man musste richtig grob zu dem Telefon sein... Also so etwas älter Menschen haben da bestimmt kein Spaß, hab es selber manchmal nicht hinbekommen
Naja und hier gibt's halt ne Fernbedienung und man muss nicht zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues KH neues Update

Antwort von Thiara82 am 07.06.2017, 9:06 Uhr

Na Mensch, dass sind doch fast alles gute Nachrichten! Und das mit dem Nierenstau wird bestimmt auch wieder besser!

Ich kann auch nicht verstehen, warum die Krankenhäuser einem heutzutage im Zeitalter von Flatrates es nicht immer ermöglichen, WLAN, Telefon und Co. kostenfrei anzubieten. Aber wahrscheinlich ist das noch eine gute Einnahmequelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues KH neues Update

Antwort von Minnimiii-hit am 07.06.2017, 9:14 Uhr

Das freut mich sehr für dich. das kh und der wohlfühlFaktor macht eine ganze Menge aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues KH neues Update

Antwort von Bri_Ko am 07.06.2017, 10:21 Uhr

Super, das klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.