Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMe5, 12. SSW am 19.12.2019, 6:14 Uhr

Gestern Abend FA-Termin 😊

Endlich war es gestern wieder soweit

Mein Bauchzwerg ist ist mittlerweile 5,26 cm SSL groß Arme und Beine waren auch heftig am bewegen, es war richtig munter, kräftiger Herzschlag

Eigentlich war ich gestern bei 11+2, in den Mutterpass hat er da, wo die drei US-Untersuchungen eingetragen werden 11+6 hingeschrieben.

Das habe ich aber erst zu Hause gesehen. Jetzt muss ich nächstes Mal erstmal fragen, ob ich vordatiert bin, muss ich ja wissen wegen Mutterschutz/Chefin.

Ansonsten bin ich einfach nur erleichtert und happy, die Feiertage können kommen. Nächster Termin am 15.01. - aber das wird vermutlich schnell vergehen durch die ganzen Feiertage und Urlaub

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gestern Abend FA-Termin 😊

Antwort von Li93sa, 12. SSW am 19.12.2019, 7:36 Uhr

Glückwunsch es gibt doch nichts schöneres kurz vor Weihnachten als sein Wunder so zu sehen :)

Ich bin heute bei 11+4 und habe den zweiten FA Termin heute abend. Hoffe das ich das kleine genauso zappeln sehen werde wie du nichts würde mich mehr erleichtern als zu sehen das alles gut ist da ich gar keine Symptome mehr habe :)
Dann werden es an Heiligabend unsere Familien erfahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend FA-Termin 😊

Antwort von MiniMe5, 12. SSW am 19.12.2019, 8:33 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich habe auch seit gut zwei Wochen fast keine Symptome mehr, die waren alle von gestern auf heute weg. Einzig auf Toilette muss ich noch etwas öfter als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend FA-Termin 😊

Antwort von Marieli-e, 12. SSW am 19.12.2019, 9:48 Uhr

Oh wie schön, dass alles gut ist & schon so gross!
Ich wünsche mir für meinen Termin morgen auch so ein tolles Erlebnis...

Jetzt kannst du die Weihnachtstage ganz entspannt geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend FA-Termin 😊

Antwort von Cloe123, 11. SSW am 19.12.2019, 14:10 Uhr

Da ist dein Bauchzwerg ja schon richtig groß geworden. Es freut mich für euch, dass alles gut ist, und es so munter ist :-)

Die Zeit bis zu deinem nächsten Termin wird sicher schnell vergehen. Das hoffe ich jedenfalls, mein nächster Termin ist auch erst am 16.01. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend FA-Termin 😊

Antwort von LaLolita am 19.12.2019, 15:47 Uhr

Hattet ihr denn alle schon die feindiagnostik oder kommt sie dann erst Mitte Januar? Ist das nicht etwas spät oder bin ich falsch informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

War alles super, bin so erleichtert da ich die letzten Tage so unterleibsschmerzen bzw druk hatte. Urin ok, pilz auch nicht in Sicht, aber Kultur angelegt und Gebärmutterhals schön lang. Scheinen doch die Mutterbänder und symphyse zu sein

von Clea81, 19. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin mit der Hebamme

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Termin. Bin von Arbeit schnell weg und hab mich dann mit ihr zu Hause getroffen. Sie ist schon älter oder auch alt , aber sehr cool und lustig und sympatisch. Ich hatte erst Angst, dass sie Haare ...

von Mejuna, 14. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

@Mejuna, wie war dein Termin?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob bei dir heute alles gut war. Ich hoffe es doch!

von Teekanne123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin -fröhlicher Post-

So, jetzt komme ich endlich mal dazu… Also heute früh ging mir sowas von die Muffe… ich hatte seit Donnerstag/Freitag eigentlich ein ganz gutes Gefühl gehabt. Leichte Übelkeit und vor allem Brustspannen, holla die Waldfee!! Aber heute früh hatte ich dann doch schlimm Angst. ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.