Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sveta1987, 20. SSW am 03.01.2020, 23:45 Uhr

Gesteppter Kiwa für Sommer?

Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Meinung.
Wir bekommen Zwillinge und ET liegt auf Ende Mai. Ich habe einen gebrauchten Kiwa zum super Preis gefunden, neues Modell und hatte eig vor ihn zu holen, jetzt habe ich Bedenken... und zwar ist der Wagen gesteppt/gepolstert, also eig ist es für Sommerkinder nicht sehr optimal oder wie findet ihr? Bugaboo ist es

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gesteppter Kiwa für Sommer?

Antwort von Sangara am 04.01.2020, 9:16 Uhr

Bei Kinderwagen muss man auch auf die Jahreszeit achten? Das ist mir neu.

Bei meiner Tochter (im Februar geboren) haben wir beim Kind nicht auf die Jahreszeitentauglichkeit des Wagens geguckt, sondern sie dementsprechend angezogen. War zufällig auch ein gesteppter Wagen. Den konnte man dann später auch zum Buggy umbauen. Sprich, wir hatten fast 1,5 Jahre den selben KiWa.

Also da würde ich jetzt darauf keine Rücksicht nehmen. Wenn er dir gefällt und zu euch passt, dann nehmt ihn doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesteppter Kiwa für Sommer?

Antwort von Inena am 04.01.2020, 9:38 Uhr

Das ist doch mehr wegen der Optik. Deswegen ist es doch kein Winterwagen... Nimm ihn doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesteppter Kiwa für Sommer?

Antwort von Melody-1-2-3 am 04.01.2020, 19:33 Uhr

Das gesteppte ist der Optik wegen ... aber einen bugaboo donkey kann ich nur empfehlen ... den hatte ich auch mit den mittlerweile großen jungs ... jetzt wirds wieder ein bugaboo aber ein einzelmodell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesteppter Kiwa für Sommer?

Antwort von Muckelerna am 05.01.2020, 17:25 Uhr

einpacken und los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht mein Sommer

Ich wollte mal fragen wie ihr die Hitze so "verkraftet"? Mit ist es viel zu heiß...diese 30° Grad .... puh. Ich vermute es hat mit den Hormonen und dem Stillen zu tun. Ich schwitze viel und die Wärme setzt mir zu. Bin an heißen Tagen am liebsten im Haus, damit ich und das ...

von M@mi20 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Hallo, wie macht ihr das im nächsten Jahr mit dem Sommerurlaub? Jetzt wäre eigentlich die Zeit wo ich den Urlaub für den nächsten Sommer raussuchen und buchen würde. Ich bin unsicher, wenn alles gut läuft, was ich sehr hoffe, dann wäre mein Baby ca. 2 Monate alt. ...

von Schneepferdchen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Moskitozelt und Moskitonetz für den Sommer

Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade dabei die ganze Babyerstausstattung zu bestellen. Ich bin jetzt bei Krimskrams angekommen Da unser erstes Kind und null Erfahrung was sinnvoll und was nicht, wollte ich mal eure ...

von AnitaBpunkt 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleiderfrage Frühling / Sommer

Hallo Ihr Lieben :) ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon Kleider in Größe 62 oder sogar 68 kauft oder erstmal nur 50 bzw eher 56. Hab mir schon eine Liste für Kleidung in 56 gemacht und hole denk ich ganz wenig aber auch schon in 50. Man weiß ja leider nicht wie ...

von LisaSara92, 22. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub 2020?

Hallo ihr lieben, Erstmal hoffe ich, ihr habt die Feiertage bis jetzt gut überstanden. Wir wollen jetzt einen Urlaub buchen und haben uns für einen Bauernhof etwa 3,5 Autostunden entfernt entschieden. Der kleine wird dann so um die 6-7 Wochen alt sein. Meint ihr das ist ok? ...

von Zulema, 20. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Dann wird es wohl ein Sommerbaby

Hey ich habe heute Bräunliches Blut Inn slip gehabt und denke mal das das meine Mens ist die nun eintrudelt! Also bin ich auch im Maibus mit dabei Auf ein neues! Euch allen ganz viel Glück und Spaß!

von jessiexboux 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Mädchen kleider gr. 62 für den Sommer

Hallo ihr Lieben Mai mamis, Ich komme aus dem maibus 2018 und habe gerade Soo viele fast ungetragen Sommer Kleider in gr. 62 für Mädchen aussortiert. Hat jemand von Team rosa Interesse?dann gerne Nachricht an mich dann schick ich Fotos.dachte von der Zeit her würde es ja super ...

von Sarahli2203 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.