Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 03.01.2020, 19:17 Uhr

Bericht

Na ihr

Heute hatte ich meinen zweiten Screen, und konnte der Ärztin mal viele Fragen stellen.
Ich hatte immer in meinen Gedanken warum ich mein Kind nicht so wirklich spüre ( selten ganz selten spürte ich ihn ) meinen ersten Sohn spürte ich in der 18 Ssw und jetzt in der 20 spüre ich wie gesagt kaum was und jetzt kommt’s in der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Hinterwand Plazenta und in der zweiten habe ich eine vorderwand Plazenta , ich bin ein wenig beruhigt

Ach wegen meiner Blutung über die ich berichtet hatte war ich im Krankenhaus , Sie wurde durch Geschlechtsverkehr ausgelöst

 
4 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Inena, 23. SSW am 03.01.2020, 19:33 Uhr

Ja das mit der Blutung kenne ich auch, hatte ich bei der letzten Schwangerschaft und war 4 Tage stationär. Aber es beruhigt ja schon, wenn man einen Grund hat. Ich habe deswegen in der letzten Schwangerschaft eine laaaaaaange Durststrecke und auch dieses mal will sich Entspannung und Libido dadurch nicht einstellen...

Vielleicht ist dein Kind auch einfach ein ruhiger Zeitgenosse. Ich hab meine Plazenta auch vorne und Himmel kann dieses Kind turnen. Trotz Bauchspeck konnte mein Mann es schon fühlen. Nicht alle Kinder sind gleich agil und ja, etwas dämpft die Plazenta schon. Aber mach dir keine Sorgen, in 2 Wochen merkst du den Unterschied nicht mehr, da wird dann ordentlich gestrampelt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Zhara1807 am 03.01.2020, 20:10 Uhr

In Ultraschall hat der kleine Mann ordentlich rum geturnt ich warte einfach noch irgendwann werde ich ihn schon richtig spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Mopli, 24. SSW am 04.01.2020, 17:22 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten, super dass alles in Ordnung ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Patse80, 20. SSW am 04.01.2020, 20:50 Uhr

Hi, ich bin auch in der 20. Woche und hab ne Voderwandplazenta. Leider spür ich auch noch nichts, ausser Mini streckt sich komplett aus . Gestern bei unserem 2. Screening hab ich erfahren das dass was ich am Bauch für ein Streck- Beulchen vom Kopf hielt in Wirklichkeit ihr kleines Popöchen ist, sie liegt mit dem Kopf nach unten . Ich warte auch sehnsüchtig darauf dass ich mal mehr spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.