Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli, 23. SSW am 03.01.2020, 12:03 Uhr

Wieder zu Hause...

Hallo ihr Lieben,

Gestern ging es wieder nach Hause...
Die Schmerzen sind etwas besser aber leider noch nicht weg.. War heute bei meiner Frauenärztin und darf jetzt 2 Wochen zu Hause bleiben und muss mich schonen, dass ist einfacher gesagt als getan ...
Auf jeden Fall gibt es jetzt ordentlich Magnesium, utrogest und ein homöopathisches Mittel gegen Krämpfe..
Kennt das jemand.. Bryphyllum 50%


Ab Morgen sind wir dann in der 24ssw ..
.. Die Maus wiegt übrigens 580gr.. Hat ordentlich zugenommen ...

 
2 Antworten:

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von MamaMai2020, 21. SSW am 03.01.2020, 19:30 Uhr

Das freut mich sehr für Euch! Erhol Dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von Ines1985, 21. SSW am 03.01.2020, 19:36 Uhr

Hauptsache erstmal raus aus dem KH, das ist doch wenigstens etwas. Und jetzt auch wenn es schwer fällt, schön schonen... alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich zu Hause

Hallo ihr Lieben. Hab mich lange nicht gemeldet, unsere Maus hat uns auch ordentlich auf Trab gehalten. Sechs Tage musste sie auf der Kinderstation bleiben, dann durfte sie für weitere sechs Tage mit uns in ein Familienzimmer (noch an Monitore zur Überwachung angeschlossen). ...

von Großherzmami 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Gestern ging es dann endlich nach Hause ! Juhu Nachdem der Kinderarzt sein o.k gegeben hatte durfte ich Koffer packen ... Emil ist leider etwas schwach und trinkt schlecht , er nukelt nur am Busen ... Leider hatte er auch viel abgenommen , so dass es auf der Kippe ...

von 1984mausi33, Xx. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mein zu Hause ist der Himmel

Mein kleiner Engel wohnt jetzt im Himmel Leider haben wir es nur bis zur 6. ssw geschafft... Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass niemand von euch so etwas durchmachen muss. Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen ...

von Monika Heim 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause :)

Sooo wir sind nun wieder daheim :) Ist schon n bissel komisch nach 4 Tagen KH wieder zu Hause :) Uns geht's Super! Die Ärztin hat heute noch ein Abschluss-Ultraschall gemacht einfach um zu gucken ob alles ok ist :) und um mich zu beruhigen :) Krümel geht's gut :) ...

von MrsSummer85, 9. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause und Bericht von heute mittag

Nach laaaaaangem warten kam ich dann auch mal dran, heute eigentl 5+2 aber laut FA 5+5, echt super, Fruchthöhle ist super und Dottersack auch eindeutig zu sehen, in einer Woche kann ich wieder kommen zur Herzaktionbeschauung (so mein FA ), ...

von nicci1986, 6. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nun zu Hause und dringende Frage an alle Erzieherinnen

Hallo ihr Lieben, bin total durcheinander. Habe heute durch einen Anruf erfahren, dass ich zum Betriebsarzt muss (am Donnerstag) und bis die Ergebnisse da sind, zu Hause bleiben muss. Nun ruft eben meine Chefin an und meint, es sei besser, wenn ich mich krank schreiben lasse. ...

von TimOlesMama, 13. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

1. Vorsorgetermin (Hebammenvorsorge zu Hause) Mutterpass erhalten.

Ich berichte mal heute von meiner ersten Vorsorge, ich war so aufgeregt. Heute kam pünktlich die Hebamme zu mir nach Hause und wir quatschten und tranken Tee ganz gemütlich. Der Termin dauerte etwas über eine Stunde. Nachdem sie mich über ihre Leistungen aufgeklärt ...

von Mondenkind_ 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Da bin ich wieder! Endlich zu Hause!

Seit Mittwoch Mittag bin ich wieder zu Hause und mit dem Wurm ist alles gut. Heute war ich bei meiner FÄ und bin bei 10+4. - ET bleibt somit bei 16.05.16! :) Alles zeitgerecht entwickelt, muss aber zur frühen Feindiagnostik am 11.11. weil ich ein relativ großes Hämatom ...

von luvi0812, 11. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Eine Nervensäge zu Hause!!!

Hi Mädels, ich kann mich leider nirgendswo ausheulen und dachte, dass ich es vielleicht hier machen kann. Es geht um meinen Mann. Er nervt mich manchmal so sehr, dass ich nur weine und rumschreie und im Nachhinein mich richtig schlecht fühle, weil es vielleicht meinem ...

von skaya, 16. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin wieder zu hause.

hallo. hatte ja heute morgen die ausschabung. bin jetzt wieder zu hause. mir geht es relativ gut. liege hier auf der couch und ruhe mich aus. nur gut das mein mann heute frei bekommen hat, das er sich um unsern großen kümmern kann. hab alles gut überstanden hab etwas blutungen ...

von Annett23 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.