Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 11. SSW am 23.10.2015, 15:32 Uhr

Da bin ich wieder! Endlich zu Hause!

Seit Mittwoch Mittag bin ich wieder zu Hause und mit dem Wurm ist alles gut.

Heute war ich bei meiner FÄ und bin bei 10+4. - ET bleibt somit bei 16.05.16! :)

Alles zeitgerecht entwickelt, muss aber zur frühen Feindiagnostik am 11.11. weil ich ein relativ großes Hämatom habe. Davon kam auch die starke Blutung. Kontrolle bei meiner FÄ in 2 Wochen wieder...

Muss sagen, dafür das es der dritte Wurm ist, ist mein Bauch bis jetzt kleiner als beim kleinen Sohn. Meine Haut ist schlechter, die Übelkeit zum Glück weg, Brustwachstum hält sich in Grenzen - zum Glück! Habe ja Silikonimplantate drin und somit schon 75D bei einer Größe von 176 cm und normal 55 kg. Hoffe daher das sich da auch nicht so extrem viel tut. :D meine Chirurgin meinte nur das ich mir keinen Kopf machen muss... Also sehen wir mal.

Tja... Bin froh das alles so gut ausgegangen ist! Habe lediglich Verbot baden zu gehen, GV auch nix und absolut keine Anstrengung!

Wie geht's euch allen so? Muss da auch eine zur frühen Feindiagnostik?

 
3 Antworten:

Re: Da bin ich wieder! Endlich zu Hause!

Antwort von Janni Jan am 23.10.2015, 16:04 Uhr

Hallo luvi!
Schön dass du wieder zu Hause bist!

Ich habe auch ein Hämatom und hab auch Sport und Sex Verbot.
Hatte auch Zwischenblutungen, ist aber alles zum Glück halb so wild.
Ich gehe deswegen und wegen der Risikoschwangerschaft auch in 3 1/2 Wochen zur Feindiagnostik.
Ich drück dir weiter die Daumen, dass weiterhin alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder! Endlich zu Hause!

Antwort von Barbara1980, 10. SSW am 23.10.2015, 16:58 Uhr

Super, das freut mich! Entspann dich soweit es geht! Wünsch dir weiterhin alles Gute
Ich darf am Mittwoch wieder Baby schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder! Endlich zu Hause!

Antwort von Babyle2, 11. SSW am 23.10.2015, 17:15 Uhr

Hallo schön das es euch gut geht und du daheim bist wieder...

Ist habe ET am 17.05.16 und Feindiagnostik habe ich auch am 11.11 lustig :-)
GV Verbit habe ich auch da ich ja auch Blutungen hatte nach der letzten Untersuchung und meine FÄ am Mittwoch auch ein plazentares Hämatom gesehen hat was sich aber wohl fast am auflösen ist aber um ehrlich zu sein so wie es mir zur Zeit geht wäre eh daran nicht zu denken

Liebe Grüsse und schön auf dich aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein zu Hause ist der Himmel

Mein kleiner Engel wohnt jetzt im Himmel Leider haben wir es nur bis zur 6. ssw geschafft... Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass niemand von euch so etwas durchmachen muss. Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen ...

von Monika Heim 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin wieder zu hause.

hallo. hatte ja heute morgen die ausschabung. bin jetzt wieder zu hause. mir geht es relativ gut. liege hier auf der couch und ruhe mich aus. nur gut das mein mann heute frei bekommen hat, das er sich um unsern großen kümmern kann. hab alles gut überstanden hab etwas blutungen ...

von Annett23 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.