Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed am 23.10.2015, 11:20 Uhr

Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Ich bin entsetzt, was in anderen Foren so geschrieben wird und wie Leute solch anonyme Plattformen nützen, um ihren eigenen Frust abzubauen! Sarkastische Antworten unter der Gürtellinie und viele gehn nicht auf die gestellte Frage oder das Thema ein, sondern machen sich gegenseitig fertig oder lassen ihren eigenen Frust los! Ich bin froh, dass wir hier so eine qualifizierte, nicht wertende Stimming haben und uns gegenseitig unterstützen! Wenn man was nicht passend findet, muss man ja nicht antworten darauf! Ich würde mir nie im Leben Zeit nehmen für negative Posts! Das bringt ja keinen weiter! Mai Mamis: I LOVE YOU

 
6 Antworten:

Re: Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Antwort von Babyle2, 11. SSW am 23.10.2015, 11:28 Uhr

Hallo meine Liebe.
Ja oder? Ich finde unsere Mai- Mamis auch gaaaanz toll.
Ich finde wir geben uns gute Ratschläge, stützen und bei Ängsten und teilen unsere Freuden.

Damals bei meinem Sohn Dezember 2011 waren wir auch ein toller Monat bis auf 2 Ausnahmen die leider Unruhe rein gebracht haben... die wurden dann einfach ignoriert :-)

Hoffe das bleibt so schön harmoisch bei uns bis Mai oder noch weiter .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Antwort von Barbara1980, 10. SSW am 23.10.2015, 11:32 Uhr

Bin ganz deiner Meinung closed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Antwort von login am 23.10.2015, 12:44 Uhr

Ja! Es geht wirklich rund in anderen Foren! Ich kann das gar nicht nachvollziehen! Man versucht ja eigentlich auf die Fragen einzugehen und ich verstehe nicht, warum manche Themen in anderen Foren so enden, dass man sich nachher als Fragensteller schlecht fühlen muss... Siehe Beitrag v Anny im "Rund ums Baby" Forum und einige andere Beiträge! Die wenigsten geben konstruktive Antworten, sondern machen dann Vorwürfe! Dann ist die Frage nicht beantwortet und die Fragenstellerin fühlt sich schlechter als zuvor! Closed! Yes! Wir sind eine nette Truppe und unterstützen uns gegenseitig! Find ich cool! Mai Mamis! Yes! Ist dazu ein echt coole Geburtsmonat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Antwort von Tappsy23 am 23.10.2015, 13:11 Uhr

Da muss ich euch allen recht gebe wir machen weiter so und ignorieren die die immer nur stunk suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Antwort von luvi0812, 11. SSW am 23.10.2015, 15:38 Uhr

Finde es auch spitze! So macht es halt auch Spaß.

Wir fiebern untereinander mit und das ist das, was es doch erst schön macht! Wir helfen gegenseitig und und und....

Kenne das so auch vom November 2008 und Februar 2012. es war eine tolle Zeit und wir haben echt zusammengehalten!

Weiter so Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Forum - nette Mamis! Ein Kompliment!

Antwort von jolina06, 10. SSW am 23.10.2015, 21:57 Uhr

Das ist mir noch garnicht aufgefallen ^^

Ich fühl mich auch mit euch sehr wohl ihr seid cool das wird ne tolle Zeit &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.