Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 30. SSW am 01.12.2020, 17:24 Uhr

Gesenkter bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 30 ssw (29+5) &‘ habe seit ein paar Tagen immer wieder schmerzen in meinem Unterbauch.. mal gehen die Schmerzen mal sind sie schon recht heftig.
Heute ist mir dan aufgefallen das sich mein Bauch gesenkt hat, erst dachte ich, ich hätte es mir eingebildet aber meine Schwester meint auch das er sich gesenkt hat.
Ist das für diese Woche zu früh?
Ist meine dritte Schwangerschaft, aber bei keiner davor hat sich so früh der Bauch gesenkt.

 
3 Antworten:

Re: Gesenkter bauch

Antwort von -Winterkind-, 30. SSW am 01.12.2020, 18:14 Uhr

Ich bin aktuell auch 29+5 und mein Fundus ist noch nicht oben angekommen.

Das hatte ich allerdings in der letzten SS..., da hatte ich in der 30. SSW auch Senkwehen, generell war mein Fundus immer einige Wochen weiter als die Schwangerschaft an sich.
Mein Kind kam dann als Frühchen bei 32+6.
Vielleicht einfach mal beim Gyn anrufen und den Gebärmutterhals checken lassen?
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Würmchen noch ein paar Wochen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkter bauch

Antwort von endless_love, 30. SSW am 01.12.2020, 21:24 Uhr

Ab der 30. SSW senkt sich ganz allmählich der Bauch, bei vielen Frauen ist dies mit schmerzlosen Senkwehen verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkter bauch

Antwort von Blue_Berry am 01.12.2020, 22:12 Uhr

Ich bin jetzt in der 29. Woche und ganz dankbar, dass sich der Bauch ein klein wenig gesenkt hat in den letzten Tagen - jetzt kriege ich wieder Luft. Ich war heute beim Arzt und alles ist normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.