Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi, 31. SSW  am 28.11.2020, 16:47 Uhr

Was habt ihr alles

Hallo ihr lieben
Wollte mal fragen wieviel ihr an Klamotten und in welchen Größen habt. Habe das Gefühl es sieht so wenig aus bei mir, habe in Größe 50/56 und 62/68. 4-6 Bodys,Strampler und Pullover.? Reicht das? Natürlich auch noch Strumpfhosen, Schlafanzüge, Söckchen.

 
5 Antworten:

Re: Was habt ihr alles

Antwort von JaDe1984, 29. SSW am 28.11.2020, 17:06 Uhr

Ich glaube ich habe mehr ... aber ich habe auch übertrieben... genauso wie Freunde und Familie ... alle schleppen hier laufend Sachen mein Mann hat verboten dass ich noch irgendwas kaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles

Antwort von babymv, 28. SSW am 28.11.2020, 19:27 Uhr

Oh ich bin auch völlig ausgeflippt. Habe viel bei baby sweet gekauft so mega süsse sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles

Antwort von Marymary1234 am 28.11.2020, 19:47 Uhr

Ich hab bereits 2 Kinder, meine Tochter wird am 1.12 bereits 5 Monate alt und ich finde das schon sehr wenig. Wenn du mal am Tag 2 oder gar 3 mal umziehenusst, ist das wirklich nix. Außer du möchtest danach sofort waschen. Ich hatte vonen immer 10 Teile. Damit bin ich gut gefahren. Außer Schlafanzüge da waren es 5, und Socken ebenfalls nur 5-7 Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles

Antwort von Nickit92 am 30.11.2020, 7:02 Uhr

Ich bin im Nähwahn und hab von allem relativ viel. + alles was ich von Freunden so zugesteckt bekomme. Ich glaube mein Kind trägt alles nur einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles

Antwort von mamaladyx089, 30. SSW am 09.12.2020, 9:51 Uhr

Huhu,

ich habe sicherlich von jedem Teil 10-15 Stück und dies bis Größe 68. Pulli, Strampler, Body's, Hosen, Strumpfhosen, Kleidchen, Handschuhe, Mützchen, Jacken, Overalls usw. Die meisten Sachen sind gebraucht, was ja auch besser sein soll

Ich persönlich finde, die einteilige Strampler immer noch am praktischten. Da muss man nicht so viel anziehen, was ja bei so einem kleinen Würmchen nicht immer ganz so einfach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.