Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 28. SSW  am 28.11.2020, 13:06 Uhr

Wäsche waschen

Hallo ihr lieben. Habt ihr den Schrank schon fürs Baby eingeräumt und alles gewaschen?
Habe alles jetzt nur im Schrank gemacht aber noch nichts gewaschen. Wann macht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Wäsche waschen

Antwort von Suomi am 28.11.2020, 13:11 Uhr

Gewaschen ist bei uns auch noch nichts.

Werde ich machen, wenn ich ab Weihnachten Urlaub habe. Denke das passt dann ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche waschen

Antwort von Sandimausi, 30. SSW am 28.11.2020, 13:12 Uhr

Bin seit paar Tagen fleißig dabei :) aber ist noch lange kein Ende in Sicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche waschen

Antwort von JaDe1984, 29. SSW am 28.11.2020, 13:33 Uhr

Ich habe alles bis Größe 68 einmal durchgewaschen ... aber ich denke ich werde das ein oder andere Teil sicherlich im Februar nochmal eben einmal durchwachsen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche waschen

Antwort von Sunnykristina, 29. SSW am 28.11.2020, 16:01 Uhr

Ich bin auch wieder am waschen
Warte immer bis sich genügend Baby klamöttchen angesammelt haben und wasche und sortiere gleich ein damit ich einen Überblick bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche waschen

Antwort von BerryNin, 28. SSW am 28.11.2020, 16:30 Uhr

Huhu,
Die neuen Sachen habe ich jetzt alle einmal gewaschen. Da ich bei gekaufte Sachen aber gerne zweimal waschen will folgt Durchgang zwei dann ab Mitte Januar, wenn ich im mutterschutz bin. Da Wäsche ich dann auch die gebrauchten Sachen einmal durch.

Ich muss aber auch sagen, dass wir wahrscheinlich noch das eine oder andere dazukaufen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche waschen

Antwort von -Blümchen-, 27. SSW am 28.11.2020, 18:25 Uhr

Ich habe bis Gr.74 alles durchgewaschen und eingeräumt. Ich rechne allerdings auch mit einem Frühchen und möchte alles rechtzeitig fertig haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche waschen

Antwort von babymv, 28. SSW am 28.11.2020, 18:54 Uhr

Meine Freundin meinte heute auch ich solle unbedingt anfangen. Da die anderen ss immer früher endeten. Bei meiner Tochter musste ich schon ab 34+0 stationär wegen vergiftung. Irgendwie vergesse ich das wir bald entbinden. Mir geht es echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrauchtes Handwäsche waschen? allo

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Es wird alles anstrengender oder So einige haben bestimmt Kinderwagen, auto babyschale von Geschwistern oder von Verwandten bekommen. Gebraucht habe ich auch eine tragetasche für den Kinderwagen ...

von zahra1995, 34. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

wann Babykleidung waschen?

Huhu Muttis, wann beginnt ihr damit die Babykleidung/Bettwäsche etc. zu waschen? Ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und habe heute feierlich die erste Maschine angeworfen . Reicht das oder sollte man dann kurz vor ...

von Lillebror87, 28. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.