Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 29. SSW am 29.11.2020, 9:35 Uhr

Mal was schönes

Hey Mädels!

Erstmal wünsche ich euch einen wundervollen 1. Advent und natürlich euren Familien auch . Bin heute auch in die 29. Woche gekugelt und somit schon im 8. Monat

Ich hab ja ( angeblich ) ein Schwangerschaftsdiabetes....aber extrem gute Werte obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt habe ( gibt's eine Möglichkeit das der Test falsch war ? )

Hab eben gefrühstückt und mir einen schönen kalten Kakao gegönnt...das scheint die kleine Prinzessin ganz toll zu finden sie schlägt so viele Purzelbäume das mein ganzer Bauch wackelt sieht echt lustig aus .

Wie geht's euch so ?

 
1 Antwort:

Re: Mal was schönes

Antwort von Sunnykristina, 29. SSW am 29.11.2020, 10:02 Uhr

Guten Morgen
Danke, dir und deiner Familie auch einen schönen 1. Advent
Kann durchaus möglich sein das die Ärzte sich geirrt haben behalte deine Werte einfach weiterhin im Auge und ich denke das da nichts schiefgehen sollte

Eine Freundin hat erzählt das sie in der Schwangerschaft tierisch Durst hatte ( teilweise 4-5 L Limo getrunken hat an einem Tag) und hatte angeblich kein SS Diabetes.
Baby kam mit 4800g und 57 cm zur Welt trotz das sie in der SS geraucht hat.

Vermutlich hatte sie ss Diabetes aber eben unbemerkt.
Genießt ihr zwei euren Kakao

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.