Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 31. SSW am 29.11.2020, 9:43 Uhr

Für alle

Hey ihr lieben.... Ich bin auf den Schwangerschafts Monat Februar 21 geklickt, wollte fragen wer auch indem Dreh rum,
Ende Januar, Anfang Februar Entbindungstermin hat.

Und wer aus Senden, Neu-Ulm oder Umgebung kommt, wäre schön mal paar nette Mädels von euch evtl kennenzulernen

Meiner ist am 3.2 an meinem Geburtstag mal schauen ob sich der Zwerg dran hält.

Schönen 1.Advent wünsche ich euch allen und bleibt gesund.

 
5 Antworten:

Re: Für alle

Antwort von Daysi, 32. SSW am 29.11.2020, 10:04 Uhr

Hallo
Mein ET ist der 1.2 könnte bei mir also auch knapp werden mein Sohn hat am 24.1 Geburtstag mal schauen ob ich ihn ein Geschenk machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle

Antwort von Lena 02.02, 31. SSW am 29.11.2020, 10:46 Uhr

Hallo
Mein ET ist auch der 3.2.21, wird ganz spannend, mein Geburtstag ist der 2.2 . Komm aus Niederbayern, also nicht wirklich aus der Nähe. Wünsch einen schönen 1. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle

Antwort von Sedo, 32. SSW am 29.11.2020, 10:46 Uhr

Hey , mein baby soll am 31.1 kommen nur ich habe das gefühl das mein baby voher kommen wird wieso auch immer. Ich komme von nähe Esslingen, Stuttgart und es ist mein erstes Kind.
Ich feier keine Weinachten/Advent aber ich wünsche allen trotzdem einen schönen ersten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle

Antwort von Nickit92 am 30.11.2020, 7:05 Uhr

Unser Wunder soll am 10.02 kommen - aber meine Frauenärztin meint schon seid Wochen, das das wohl n bissle verschätzt war und ich früher dran sein werde... (habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus)

Naja. Solange er nicht am 05.02 kommt (Neben meinem Mann, hat auch meine beste Freundin Ihren Sohn dieses Jahr dort bekommen) wäre mir jedes Datum recht... Hauptsache es dauert nicht mehr so ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle

Antwort von MumToBe21, 31. SSW am 30.11.2020, 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Mein errechneter Termin ist der 05. Februar.

Ich komme leider nicht aus deiner Umgebung. Bin aber auch auf der Suche nach Kontakten bei mir in der Nähe. Wir wohnen noch nicht lange hier und ich kenne niemanden. Die Familien sind einige Stunden von hier entfernt.
Vielleicht ist ja jemand unter euch der auch aus dem Kreis BM oder aus Köln (oder Umgebung) kommt.
Ich würde mich sehr freuen und wünsche euch allen weiterhin eine gute Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.