August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 12. SSW am 24.01.2020, 12:58 Uhr

Gesenkte Gebärmutter

Hallo
Ich hatte heute morgen Blutungen gehabt und ganz viel ziehen im unterleib. Hab das alles beim Frauenarzt abgeklärt. Die gute Nachricht, Mäuschen geht es prima und ist sehr aktiv. Die schlechte Nachricht, ich habe eine gesenkte Gebärmutter. Ich weiß nur, dass ich nichts mehr heben darf. Mehr hat die Ärztin mir nicht gesagt. Hatte jemand bereits diese Diagnose und kann mir sagen, was auf mich zukommt und worauf ich achten muss? Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.

 
4 Antworten:

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 24.01.2020, 19:44 Uhr

Habe damit leider gar keine Erfahrungen, wünsche dir aber dennoch alles Gute und ruhe dich viel aus Pass auf dich und dein Krümelchen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von Anni1500 am 25.01.2020, 7:10 Uhr

Danke lieb von dir ich denke, dass ich spätestens Anfang Februar dann mehr erfahren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von sonsuzmasalim am 25.01.2020, 11:05 Uhr

Ist ja nicht mehr lang bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von Anni1500 am 25.01.2020, 11:57 Uhr

Ne zum Glück nicht. Quasi noch eine ganze und eine halbe Woche. Die gehen schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich muss mich hier kurz ausheulen... Heute morgen (6+4) der Schock,...ich lag noch im Bett, auf einmal durchfährt mich ein stark stechender Schmerz mitten im Bauch, der Schmerz ging weg als ich aufstand und mir schwallartig flüssiges hellrotes Blut am Bein ...

von Lian92, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.