August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 12. SSW am 24.01.2020, 12:58 Uhr

Gesenkte Gebärmutter

Hallo
Ich hatte heute morgen Blutungen gehabt und ganz viel ziehen im unterleib. Hab das alles beim Frauenarzt abgeklärt. Die gute Nachricht, Mäuschen geht es prima und ist sehr aktiv. Die schlechte Nachricht, ich habe eine gesenkte Gebärmutter. Ich weiß nur, dass ich nichts mehr heben darf. Mehr hat die Ärztin mir nicht gesagt. Hatte jemand bereits diese Diagnose und kann mir sagen, was auf mich zukommt und worauf ich achten muss? Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.

 
4 Antworten:

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 24.01.2020, 19:44 Uhr

Habe damit leider gar keine Erfahrungen, wünsche dir aber dennoch alles Gute und ruhe dich viel aus Pass auf dich und dein Krümelchen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von Anni1500 am 25.01.2020, 7:10 Uhr

Danke lieb von dir ich denke, dass ich spätestens Anfang Februar dann mehr erfahren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von sonsuzmasalim am 25.01.2020, 11:05 Uhr

Ist ja nicht mehr lang bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkte Gebärmutter

Antwort von Anni1500 am 25.01.2020, 11:57 Uhr

Ne zum Glück nicht. Quasi noch eine ganze und eine halbe Woche. Die gehen schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkürzter Gebärmutterhals 13. SSW

Ich war heute beim ETS und mit unserem Kleinen ist alles gut.. Aufgrund meiner Fehlgeburt in der letzten Schwangerschaft in der 21. SSW hat sie nochmal vaginale geschallt und festgestellt, dass meine Zervix nur noch bei 3,3cm lag. Mein Mann und ich waren geschockt und ich ...

von Lennax, 13. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr Lieben, Komme grad vom FA weil ich gestern eine kleine Blutung am Slip hatte. Dem Baby gehts gut! Sie meinte könnte evtl. ein Gefäß geplatzt sein! Jetzt meinte sie ich soll mich schonen, da der Gebärmutterhals verkürzt sei, statt 4 bin ich bei 3.2! Sie meinte das ...

von honey2019, 15. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter ertasten

Konnte heute zum ersten Mal meine Gebärmutter von außen fühlen! Aber eher nur auf der linken Seite, hab mich erstmal total erschrocken weil es so ein Hubbel ist ...

von MissL, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich muss mich hier kurz ausheulen... Heute morgen (6+4) der Schock,...ich lag noch im Bett, auf einmal durchfährt mich ein stark stechender Schmerz mitten im Bauch, der Schmerz ging weg als ich aufstand und mir schwallartig flüssiges hellrotes Blut am Bein ...

von Lian92, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.