August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 12.02.2021, 8:35 Uhr

Gerötete Schwellung auf Wange

Gute Morgen alle Zusammen,
Unser Sohn hat seit gestern Nachmittag eine gertötete Schwellung auf der linken Wange. Icn habe mal ein Foto angehängt.
Am Montag war ich mit ihm im Tragetuch etwa 2 Std. draußen. Da war es recht kalt und icb hatte sein Gesicht nicht eingecremt. Da waren Wangen und Nase gerötet. Das ist aber seit Mittwoch wieder weg gewesen. Die Haut war noch leicht trocken. Ich habe immer mit Wundcreme und Linola gecremt.
Gestern war ich dann wieder mit ihm im Wald. Dick eingepackt und eingecremt mit Linola Creme. Er hat längere Zeit im Tragetuch unter der Jacke geschlafen. Ich vermute dass die Schwellung daher kommt, weil er wahrscheinlich an dem Tuch lehnte...
Genau wissen tue ich es allerdings nicht.
Oder ist es wohlmöglich doch eine Schwellung durch die kalte Luft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komische Schwellung in Scheideneingang

Hallo ihr Lieben …zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle „ausgekugelten“!!!! Neulich war ich etwas interessiert wie es unten rum ausschaut. Bei unserem ersten Kind hab ich jeden Blick vermieden (warum auch immer). Mir ist ...

von Alixxew, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwellung

Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Wir waren ein wenig spazieren. Meine kleine war natürlich dick eingepackt und habe ihr (Tipp der Hebamme) Brustwarzencreme (reines Lanolin) als Schutz ins Gesicht geschmiert. Sonst hat das immer gut geholfen heute sind ihre Wangen aber rot :( Hab ich was falsch gemacht? ...

von AugustBaby082020 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wange

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.