Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von majalino, 11. SSW  am 30.11.2021, 11:23 Uhr

Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben aus dem Nichts leichte Blutungen bekommen. Braun-rosa, kein Gewebe, keine Krämpfe.

Am frühen Nachmittag kann ich zum Arzt. Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa verzogen und Magnesium genommen.
Ich hoffe, es ist nix schlimmes und ich darf das Kleine gleich munter zappeln sehen.

 
4 Antworten:

Re: Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Antwort von Vrenii am 30.11.2021, 13:18 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Solange du aber keine Krämpfe hast und die Blutung nur leicht ist, wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Antwort von FrauTulpe, 11. SSW am 30.11.2021, 14:01 Uhr

Was für ein Schreck.. Ich fühle mit dir.. Ich habe seit 3 Wochen damit zu kämpfen.. Immer wieder hellrosa bis braun.. Dann wieder Ruhe und wieder Blutungen... Sehr anstrengend..

Ich war deswegen 2x notfallmäßig beim Gyn. Man erkennt keine Blutungsquellen, es ist alles okay.. Ich soll langsam machen, Mg und Progesteron nehmen..

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Antwort von Kleid am 30.11.2021, 14:08 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Antwort von majalino, 11. SSW am 30.11.2021, 16:22 Uhr

Dankeschön fürs Daumendrücken!
Die Blutung hatte schnell wieder aufgehört und vorhin im US hat das Kleine wild gestrampelt

Eine Ursache konnte nicht gefunden werden, ich soll mich ein paar Tage schonen, das ist alles. Progesteron nehme ich sowieso bis in die 13. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung an ES+4 und 5

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ein Embrio so richtig tief eingräbt und niicht auf eine Zwischenblutung wegen Hormonverwirrung wegen meines Alters und der Fehlgeburt letzlich. Ich finde es ja nach wie vor unverschämt, dass ich nicht darüber Bescheid weiss , was in meinem ...

von @ntje 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung was tun

Hatte Vorhin minimales Schmirblut an Toilettenpapier, hab erst nächsten Montag erste Untersuchung. Was würdet ihr tun? Wolle nachher ins kh zur Kontrolle, da ist meine Mutter daheim und kann auf die Kleine aufpassen. War echt nicht schlimm bin aber doch besorgt. Meine Fa kommt ...

von Silu81, 7. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen

Ahhhh ich dachte ich bleibe verschont... Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen mit Krämpfe...Mann meinte ich soll mich nicht so anstellen und ne Ibu nehmen Wollte eigentlich zum Arzt,aber vielleicht hat er Recht...hier rennt man ...

von NessiMaus 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung

ich habe seit ca. einer woche immer mal wieder eine sehr leichte blutung oder schmierbluten. als es gestern ein bischen mehr war, habe ich mir schon gedanken gemacht. hat das auch jemand von euch? mein erster fa termin ist auch erst nächsten montag und ich bin momentan auf ...

von jadine, 6. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Hatte eben leichte Blutungen

Hoffe Krümmel krallt sich trotzdem fest und bleibt bei uns. Obwohl ich langsam glaube das es wohl nicht so sein soll das krümmel bei uns bleibt nach den Nachrichten vom Arzt. (Unten der Beitrag) Hab auch ganz schön Mensartige schmerzen. Naja heißt wohl nur abwarten und tee ...

von SandraLa 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.