Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243, 11. SSW am 29.11.2021, 8:35 Uhr

Zeit

Guten morgen liebe Mamis,

Erzählt doch mal, wie weit seid ihr? Für wann seud ihr ausgerechnet? Wem haben wir denn so alles an Board? Ich bin zwar gestern erst in die 11ssw gerutscht, aber bleibe dennoch einfach positiv. Bin eine der letzten hier im Juni Bus
Wie geht's euch mit den Symptomen? Erste oder schon 2,3 ss?

Ganz liebe Grüße

 
45 Antworten:

Re: Zeit

Antwort von LuisaB, 11. SSW am 29.11.2021, 8:43 Uhr

Hallo :)

Es ist meine erste SS, heute bin ich bei 10+2 :)
Mir geht es bisher sehr gut, fühlt sich alles noch nicht so real an..warte schon darauf bis der Bauch wächst..vielleicht wir es dan realistischer für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Englchen_, 12. SSW am 29.11.2021, 10:15 Uhr

Hallöchen,

ich bin heute 11+6..Also hab die kritische Phase faaaaaast überstanden.
Symptome habe ich eigentlich fast keine mehr - außer, dass die Brüste empfindlich sind.

Denke immer positiv und glaub an dich und deinen kleinen Schatz.

Ist übrigens mein erstes Baby. Im Dezember erfahren wir was es wird durch den Harmony Test. Bin so gespannt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Stevi88, 13. SSW am 29.11.2021, 10:38 Uhr

Guten morgen,
Also ich bin in der 13. Woche seit gestern. Et ist der 12.06. Und es ist mein zweites Kind. Was die Schwangerschaft angeht geht's mir langsam besser, musste zeitenweise 3-4 mal am Tag brechen und was den Bauch angeht... also ich könnte bald mit dem murmelmontag anfangen glaub ich manchmal hab ich schon eine richtige Kugel weil ich so einen blähbauch hab
Wünsch euch allen eine schöne Zeit und das es uns alles gut geht und wir im Juni unsere kleinen wunder kerngesund im Arm halten dürfen
Schönen tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Milla22 am 29.11.2021, 10:45 Uhr

Hallo ihr werdende Mamis

Das ist auch meine erste Schwangerschaft
Wunderschönes Gefühl.

Bin morgen in der 11 Woche.
Ich habe sehr trockene Haut im Gesicht und an den Brüste.
Habe schon extra Salbe für die Brustwarzen gekauft.
Im Gesicht da kann ich benutzen was ich möchte nichts hilft. Geschweige den meine Schminke hält nicht mehr

Ich wünsche euch auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Dani2022 am 29.11.2021, 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin heute 11+6 (ET 14.06.) und bei mir wissen es seit letzter Woche (nach dem FA Termin, wo alles top aussah) auch mein Chef und die Kollegen. Mir ist jetzt eine riesen Last abgefallen es endlich zu sagen.
Habe erst im Juli wieder nach meiner ersten Elternzeit beim alten AG angefangen und bin mir schon schlecht vorgekommen "gleich" wieder abzuhauen...
Aber zum Glück haben sich alle gefreut, zumindest vor mir ;-)
Bis auf ein dauerndes flaues Gefühl im Bauch geht's mir mittlerweile super und ich kann mich langsam auf unseren zweiten Zwerg freuen.
Wünsche euch allen eine tolle Zeit und freue mich auf den Austausch mit euch
Ach ja, bei mir werden die Hosen auch schon eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Milla22 am 29.11.2021, 11:08 Uhr

Das ist aber schön

Bei mir passen die Hosen seid zwei Woche nicht mehr, hab so ssw leggings gekauft was jetzt total bequem ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Romy1990, 10. SSW am 29.11.2021, 11:48 Uhr

Ich bin bei den letzten im Bus. Bin heute 9+5, selbstgerechneter Et 29.06. Meine komische Gyn hat noch gar keinen ET genannt.

Es wird unser zweites Kind. Unser Sohn wir anfang des Jahres drei.

Ich hab vorallem abends mit Übelkeit, zum Glück ohne Erbrechen, zu tun und bin dann auch wahnsinnig müde.
Mein Bauch ist noch nicht wirklich sichtbar, ich selbst sehe eine leichte Wölbung des Unterleibs. Aber nichts was "neue" Kleidung erfordert .
Dafür habe ich inzwischen wieder eine hübsche Oberweite, dass ist bei mir normal eher dürftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Mendel, 12. SSW am 29.11.2021, 11:49 Uhr

Hallöchen,
Ich bin heute bei 11+4, errechneter ET ist der 16.6.22.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, mein großer ist jetzt 1 3/4 Jahre alt.
An Symptomen hatte ich zwei Wochen lang immense Übelkeit, die aber dann Gott sei Dank weggegangen ist. Der Bauch fängt so langsam aber sicher an zu wachsen, ich krame jetzt auch die Umstandshosen raus.
Gerade geht es mir richtig super.
Am Wochenende haben wir es meinen Eltern gesagt, das war so ein schönes Gefühl, weil sich jeder gefreut hat.
Und zu meiner großen Freude habe ich heute morgen mit dem Doppler auch noch den Herzschlag hören dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von MissDingeling, 12. SSW am 29.11.2021, 11:55 Uhr

Ich bin heute bei 11+1
Letzte Woche beim Gyn gewesen und alles sah soweit top aus.
Dies ist meine erste Schwangerschaft..

Die letzten Abende fühl ich mich einfach jetzt so voll bzw. Aufgebläht. Eine komische Mischung mit Flau im Magen/Magenknurren vor Hunger und mich fühlen als wär ich 20kg schwerer.. Aber wenn sonst Nichts ist

Nächste Woche zum Geburstageines Opas wird er und seine Frau erfahren, dass sie Ur Oma bzw. Opa werden. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Milla22 am 29.11.2021, 11:57 Uhr

Das ist schön von euch allen zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von BABE5243, 11. SSW am 29.11.2021, 12:07 Uhr

Schön auch mal von den ganzen stillen Mädels hier zu hören :)
Ich habe ja nur Fragen gestellt und nichts von mir erzählt, ich wäre laut eigener Berechnung schon bei 10+5, meine Frauenärztin hat mich aber zurück datiert, so daß ich heute bei 10+1 bin. Mein Vater und Geschwister werden dieses Wochenende dann von meiner ss erfahren, ist auch meine erste. Hat ja mit vielen Schwierigkeiten angefangen.. Symptome bei mir waren immer recht friedlich, hatte mit Übelkeit zu kämpfen die jetzt aber mal hin und wieder nur noch da ist. ET ist jetzt der 26.06.2022 und hoffe das ich nun meine ruhe habe. Ich freue mich so viel von euch zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Vrenii, 14. SSW am 29.11.2021, 12:14 Uhr

Huhu,

ich bin heute bei 13 + 2 also vorne im Bus mit dabei (04.06.). es ist meine erste (intakte) Schwangerschaft.
Mich plagt ab und an nochmal die Übelkeit und diverse Kreislaufprobleme, es hält sich aber langsam in Grenzen.
Bei mir weiß es mittlerweile auch so ziemlich jeder, auch mein AG, vor dem ich etwas Schiss hatte, da ich nach meiner Beamtenausbildung im Februar erst übernommen werde. Aber die Übernahme findet trotzdem statt und ich bin happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von EinhornSchoko am 29.11.2021, 12:24 Uhr

Huhu
Ich bin heute 13+4 es ist meine dritte Schwangerschaft die kleinste ist gerade mal 5 monate termin soll der 2.6.21 sein mal sehen die kleine Maus kam dieses jahr am 16.6.20

Soweit geht's mir gut die Übelkeit ist so gut wie weg nur morgens beim Zähne putzen hab ich immer nen würgereiz echt unangenehm
Näche Woche am 9.12 seh ich den kleinen Zwerg wieder bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Mei88 am 29.11.2021, 12:56 Uhr

Hallo Zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ultraschall und geselle mich nun gern zu euch . Wir erwarten unser 2. Kind und ich bin aktuell in der 12.ssw (11+1). Mein errechneter Termin ist der 19.6.22. (Geburtstag meiner ersten Tochter )
Meine symptome kommen und gehen- flaues Gefühl, kodderig, müde und antriebslos . Ich bin zuversichtlich, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Minimimmi, 10. SSW am 29.11.2021, 12:57 Uhr

Huhu
Ich bin gerade das dritte mal schwanger, habe schon zwei Söhne, einmal aus August 2017 und einmal August 2019
Diesmal werden es Zwillinge
Bin für den 29./30. Juni ausgerechnet, also mache ich hier mit das Schlusslicht :)
Von den Symptomen gehts mir relativ gut, die Übelkeit lässt langsam nach. Nur müde bin ich total, könnte Den Ganzen Tag schlafen, aber wenn es sonst nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von BABE5243 am 29.11.2021, 13:04 Uhr

Ach wie schön Zwillinge ja dann hast du es ja passend, alles kleine Sommer Kinder und doppelt im Monat ich freu mich so da ich auch um Juni Geburtstag habe, das mein kleines zwerglein auch mit mir im Juni ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Lilly146, 13. SSW am 29.11.2021, 13:32 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 12+6 und mein ET ist der 06.06.2022. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Morgens habe ich noch ab und zu Übelkeit aber sonst geht es mir sehr gut und bin super positiv. War letzte Woche beim Frauenarzt und das Kleine war total am Purzelbäume schlagen und herum turnen. Die Ärztin meinte, dass ich da jemand ganz agilen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von mama_ich, 13. SSW am 29.11.2021, 13:41 Uhr

Ich bin jetzt schon 12+4 und das ist mein 4. Kind ich hoffe es bleibt bei uns meine letzte Schwangerschaft endete in der ca 12 Woche deswegen habe ich immer noch so eine Angst. Ich habe leider seit der 10. Woche Dauerblutung aber mit den Baby war bisher immer alles ok ich nehme Progesteron und Magnesium habe strenge Bettruhe. Übelkeit lässt langsam nach außer heute ist es wieder extrem aber ich hab mich bisher nur 1x übergeben müssen. Ansonsten kommt das Bäuchlein schon schön zur Geltung aber nur im liegen wir wollen es noch bis zu Weihnachten geheim halten bis dahin wissen wir dann vielleicht auch schon was es wird und je nach dem wie es ausfällt wird der Baum geschmückt also entweder blau oder rosa . Ich hoffe ja nach 3 Jungs endlich Mal auf ein Mädchen damit meine Schwiegermama und ich nicht so alleine sind bisher haben wir nur Jungs wir kommen uns so einsam vor natürlich freuen wir uns auch über noch einen Jungen daran kann man eh nichts ändern. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut.

Liebe Grüße Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Milla22 am 29.11.2021, 13:49 Uhr

Ich hatte vergessen den ET mitzuteilen unser Baby ist für den 21.06 ausgerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von 1-2-3..., 13. SSW am 29.11.2021, 14:13 Uhr

Hallöchen,
Ich bin heute bei 12+0 bzw. 11+6 je nachdem wie man rechnet. ET wäre 13./14.6.
Es ist meine 3. Schwangerschaft und so langsam wird die Übelkeit erträglicher... Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben Auch meine Energie kommt so langsam zurück, wobei ich auch gemerkt habe, dass es gut ist, nicht faul zu sein, sondern sich zur Bewegung zu "zwingen".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von MarDie, 14. SSW am 29.11.2021, 15:04 Uhr

Ich reihe mich hier auch mal ein. :-)
Mein berechneter ET ist der 05.06. und das ist meine erste Schwangerschaft.
Mit Übelkeit hatte ich Gott sei Dank überhaupt nicht zu kämpfen. Dafür bin ich quasi dauermüde und das hat sich bisher auch nicht gebessert. Und ich muss Nachts mehrmals pinkeln, das ist super nervig. Frage mich wie das erst mit großem Bauch wird …
Aber abgesehen davon gehts mir eigentlich gut.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Rahme284, 12. SSW am 29.11.2021, 15:44 Uhr

Ich komme gerade vom FA und hab folgende Daten

1. SS
12+4 (also etwas weiter als gedacht) und
neuer Termin am 09.06.22

Symptome sind noch da, hab ich ja regelmäßig mich schon hier ausgeheult, meine aber es wird langsam etwas milder was super wäre damit ich wieder aktiver werden kann, denn alleine der Ausflug zum Termin hat mich geschafft (und mit dem Bus sind es nur 10 min.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Milla22 am 29.11.2021, 15:53 Uhr

Hört sich doch gut an

Hast du dein Kind gesehen per Ultraschall ?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Romy1990, 10. SSW am 29.11.2021, 16:10 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es dir nicht deinen eigenen Geburtstag streitig macht.

Ich habe es geschafft, meinen ersten Sohn an meinem eigenen Geburtstag zur Welt zu bringen. Klingt erstmal vielleicht ganz schön. Ich finde es aber total bescheuert. Habe inzwischen meinen eigenen Geburtstag verlegt. Damit jeder seinen besonderen Tag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von BMJ?, 13. SSW am 29.11.2021, 16:10 Uhr

Hallo

Ich bin heute bei 12+2, mein ET ist der 11.6.
Wir haben schon zwei Jungs und sind gespannt, was es diesmal wird. Vielleicht weiß ich nächsten Montag mehr

Die Symptome sind diesmal richtig heftig. Ich hab fast dauerhaft einen ganz saueren/bitteren Geschmack im Hals. Der verursacht dann auch Übelkeit. Leider habe ich noch nichts gefunden, was dagegen hilft. Solange ich was esse geht’s halbwegs, aber nach spätestens fünf Minuten geht es wieder los.

Den Bauch sieht man nachmittags und abends schon sehr. Am Wochenende hab ich schon fast einen Meter Bauchumfang gemessen. Bin mal gespannt wieviel es bis zum Juni werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Rahme284, 13. SSW am 29.11.2021, 16:36 Uhr

Danke, das finde ich auch

Ja es gab ein Bild wieder, da sah man schon die kleinen Rippen etc., Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Milla22 am 29.11.2021, 16:50 Uhr

Wahnsinn was in unserem Körper passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von MarDie, 14. SSW am 29.11.2021, 17:06 Uhr

Wie schön dass hier so viele Juni Babys sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von mausi0710, 10. SSW am 29.11.2021, 17:21 Uhr

Juhu

bei mir ist es die 2. SS. Mein ET wird zwischen dem 25,-28.06 datiert. Genau steht noch nichts im Mutterpass drin, aufgrund meines langen Zykluses.
Mit den Symtomen bin ich mehr oder weniger im Reinen, nur der Brechreiz ist manchmal sehr unvorhersehbar und heftig und irgendwie leidet mein Gemüt ziemlich.
Ich freue mich tierisch auf den Keks, aber ich kann es nicht so nach außen zeigen und bin auch etwas traurig, warum kann ich nicht sagen. Vielleicht weil bei uns kurz nach der Geburt so viele Veränderungen in unserer Familie stattfinden wird. Das macht mir etwas mehr zu schaffen wie gedacht. Hab ich Gleichgesinnte hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Dohle, 11. SSW am 29.11.2021, 17:50 Uhr

Ich bin auch dabei, habe bisher nur mitgelesen. Ich bin jetzt 10+5 (ET 22.06.) und es ist meine erste Schwangerschaft. Meine Symptome lassen sich aushalten. Mir ist immer wieder übel, aber nicht so, dass ich erbrechen müsste. Essen kann ich alles, habe viel häufiger Hunger als vor der Schwangerschaft und es hilft auch gegen die Übelkeit, wenn ich etwas esse. Bei den Kontrollen war bisher alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von MaJuni, 13. SSW am 29.11.2021, 18:48 Uhr

Hi,
mein ET ist auch der 11.6. und wir haben auch bereits 2 Jungs
Bin super gespannt was es diesmal wird, wir hoffen auf ein Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von LadyNightfall am 29.11.2021, 18:59 Uhr

Hey, mein Termin ist auch am 4.6. Mal gucken ob sich unsere Mäuse für Mai oder Juni entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von kathwoman, 11. SSW am 29.11.2021, 19:48 Uhr

Hallo :)

Ich bin Anfang der 11. Woche, ET ist 25.06.22. Ist meine erste Schwangerschaft, komplett ungeplant und ich hab bis zur 9.Woche nichts gewusst bzw.. nichts gemerkt. Meine Brüste taten immer wieder mal weh, was dann schlussendlich der Grund war, weshalb ich einen Test gemacht hab. Dazu kamen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen.

Aktuell bin ich wahnsinnig müde, könnte bei jeder Gelegenheit einfach schlafen. Ich wache nachts öfter mal auf und hab ständig Hunger, das wars.

alles liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Kerstin1609, 14. SSW am 29.11.2021, 22:02 Uhr

Hey

Bin jetzt bei 13+2 und ET ist der 4.06. Es meine zweite Schwangerschaft, der Kleine / Große ist 20 Monate alt.

Ich hatte zum Glück kaum mit Übelkeit zu Kämpfen, dafür war ich aber total müde, erschöpft und kraftlos. Seit ca 2 Wochen gehts mir aber schon wieder viel besser. Nur der Blähbauch scheint zu bleiben .

Meine Familie und mein Chef wissen schon Bescheid. Nur den Kollegen hab ich es noch nicht gesagt…werde es aber wohl diese Woche tun.

Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von mlle.sakura, 14. SSW am 29.11.2021, 23:18 Uhr

Hallo,
Ich bin aktuell in der 14.Woche (ET ist der 2.6.) die Übelkeit lässt so langsam endlich etwas nach und ich warte ganz ungeduldig darauf, dass das kleine Würmchen sich so langsam bemerkbar macht.
Bei mir ist es die 3.Schwangerschaft und meine beiden Jungs sind schon so aufgeregt und haben kaum mehr ein anderes Thema.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Lilofi, 14. SSW am 30.11.2021, 6:41 Uhr

Guten Morgen
Ich bin jetzt bei 13+6, der ET ist der 01.06
Es ist meine 6 Schwangerschaft, allerdings ist es meine zweite intakte Schwangerschaft. Symptome habe ich kaum welche gehabt, außer schmerzenden Brüsten.
Verheimlichen brauche ich auch nichts mehr, dafür ist der Bauch einfach schon zu groß
Wünsche euch einen tollen Start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Tolu1604, 12. SSW am 30.11.2021, 6:57 Uhr

Hallo,

es ist meine 3. Schwangerschaft, habe zwei Jungs, 5 und 2 Jahre alt.
Ausgerechnet war ich auf den 20.6., bin aber letzte Woche auf den 17.6. vordatiert worden. Darüber bin ich ehrlich gesagt froh, weil dann der Kaiserschnitt früher gemacht wird.
Übelkeit lässt langsam nach, endlich
Ich spür es auch schon ein wenig
Wieder so ein tolles Gefühl und der Bauch wird auch langsam, es wölbt sich schon, aber bei der 3. SS völlig in Ordnung. Hab heut meinen letzten Arbeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Cuci am 30.11.2021, 7:39 Uhr

ET müsste um den 6.7. herum liegen. Ich weiß aber, dass es auf jeden Fall ein KS wird und wohl auch früher gemacht wird, von daher gehe ich davon aus, dass wir uns Ende Juni irgendwo einordnen können.

Es ist unser 3. Kind und obwohl wir uns immer 3 gewünscht haben, bin ich doch sehr überrascht gewesen bei diesem Test. Hatte den eher machen wollen, um nicht zu enttäuscht zu sein, wenn die Periode kommt. Aber gerechnet habe ich damit ganz ehrlich nicht, stattdessen war ich kurz davor meine Ärztin wieder um Clomifen zu bitten. Und dann kommt da gaaaanz langsam so ein Schatten. Ich konnte es ja gar nicht glauben. Ich bin mittlerweile 39. Unsere zweite Tochter entstand mithilfe von Clomifen, weil sich 2 Jahre lang nichts tat und mein AMH Wert auch schon echt schlecht wurde. Und dann das jetzt. Eine schöne Überraschung.

Ich hab mit Übelkeit zu tun, einiges Essen mag nicht mehr so recht schmecken. Aber von richtigen Speiattacken die beim Essen hochkommen, bin ich (bisher noch) verschont geblieben.
Aber ich bin sooooo müde. Könnte mich manchmal echt um 20h mit den Kleinen mit hinlegen, aber dann liege ich 3 Stunden später wieder wach. Mittagschlaf machen ist mit zwei kleinen Kindern auch nicht so möglich.
Heute habe ich wieder Termin. Bin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Beverleyx, 14. SSW am 30.11.2021, 10:13 Uhr

Hallo

Also es ist schon meine dritte Schwangerschaft.. Ich bin für den 4.06 ausgerechnet und aktuell in der 13+3 SSW. Ich fühl mich einfach komplett unschwanger hab allerdings schon eine kleine Kugel.. Aber irgendwie ist es für mich noch nicht so realistisch ich glaub das kommt wenn der Bauch wächst und ich das Baby spüre.. Sorgen hab ich trotzdem schon zb die momentane Corona Situation und ich im Einzelhandel arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Sunshine83@, 14. SSW am 30.11.2021, 15:00 Uhr

Hallo bin jetzt 14ssw (13+5).ET ist am 2.juni. Das ist mein 4 ss. Meine kinder sind 15,13 und 7monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von betty2209 am 30.11.2021, 20:27 Uhr

Hello meine Liebe,
Ich glaube, ich setz mich auch ganz hinten in den Bus - ich komme erst morgen in die 11 SSW
Termin ist der 29.6.2022
Meine erste SSW, Bauch ist schon sehr groß und ich kann ihn schon seit Woche 9 nicht mehr verstecken
Symptome: krasse Übelkeit und Flau sein, Anfangs bisschen müde aber jetzt nurnoch halb so wild. Bauchziehen auch ab und an

Alles Liebe und Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Mädelsmama_1518, 12. SSW am 30.11.2021, 22:14 Uhr

Hallo,
ich bin bei 11+2 und mein ET ist der 19.06. Das ist auch meine dritte Schwangerschaft und wir haben bereits zwei Mädels
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es diesmal auch wieder eins wird
Mein Bauch wurde diesmal noch schneller sichtbar als bei der zweiten... sehe schon aus wie im 5. Monat

Alles Gute euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Mina3, 14. SSW am 01.12.2021, 13:38 Uhr

Hihu

Allso ich bin das 3.mal schwanger 13+1
Meine anderen beiden Kids sind 2002 und 2003 geboren .
Diesmal verläuft alles anders als bei den ersten
Hatte anfangs ausschlag am oberkörper, sehr lange mit übelkeit zu tun ,starke kreislauf beschwerden und Müdigkeit.. gottseidank hat sich das gelegt.
Was ich jeden Tag essen könnte sind Pommes mit hollandaisesosse .. Sonst esse ich ganz normal ohne grosse komischen mischungen

Mein Et ist bisher wenn sie nichts ändert der 7.6.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Nannirine am 01.12.2021, 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wir erwarten unser 4. Wunder, unsere Jungs sind bald 14 und 11, unsere Tochter ist 2, bald 3.

Die Schwangerschaft war schon länger geplant, dennoch hatte ich sehr zu kämpfen als es am diesmal direkt im 1. ÜZ geklappt hat.

Langsam wird es mit den Hormonen und der Übelkeit ( solange ich genug esse) besser und die Vorfreude steigt, zumal unsere kleine immer mit dem Baby im Bauch kuschelt und die Vorfreude mit mir und den anderen teilt


Bin heute 12+4.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit

Antwort von Ninalia, 14. SSW am 02.12.2021, 20:06 Uhr

Hallo

Bin heute 13+4... Es ist meine dritte Schwangerschaft. Und es ist einfach immer wieder aufregend & eine spannende Zeit.
Mit der Übelkeit wird es zum Glück langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.