Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letta92, 10. SSW am 29.11.2021, 19:46 Uhr

Einfach mal Hallo sagen :)

Hallo zusammen!
Mein Termin ist zwar am 3. Juli, aber ich bin heute 9+1 und ich dachte ich sage mal einfach Hallo :)

Leider hat diese SS (erste) nicht soo stressfrei angefangen, ich war ständig im Krankenhaus mit leichten Blutungen. Am Anfang hieß es es wird ein Abgang werden, dann hieß es 50-50% und seitdem das Herz schlägt und das Baby wächst sind die Ärzte sehr optimistisch dass die Blutungen eine andere Ursache haben müssen.
Die letzten Wochen haben mich aber seelisch und körperlich sehr mitgenommen und wäre froh mal hin und wieder positive Gedanken zu tanken

Ich zähle die Tage zurück bis zur 12 SSW. Ich weiß, danach gibt es auch keine Garantie, aber die Chance ist doch viel größer dass es der kleine Maus gut gehen wird :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal Hallo sagen :)

Antwort von majalino, 11. SSW am 29.11.2021, 22:17 Uhr

Hallo Letta,

da hattest du ja einen wirklich schwierigen Start - wie toll, dass deine Maus sich so gut festhält. Ich wünsche dir, dass ab jetzt alles prima läuft und du dich nach und nach entspannen kannst.

Ich lese auch im Juli-Forum mit - mein ET ist der 27.06., aber bei Kind 1 kann es ja wohl oft ein paar Tage länger dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo sagen :)

Antwort von Romy1990, 10. SSW am 29.11.2021, 22:21 Uhr

Dann drücke ich die Daumen das alles klappt.

Ich bin auch ab und zu bei euch unterwegs. Mein ET ist 29.06, nur gerechnet, bisher noch ohne Ultraschallmessung zur Terminfestlegung. Ich hoffe am 13.12. erfahre ich genaueres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.