August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 38. SSW  am 24.07.2020, 13:08 Uhr

geht es euch so? 🙂

Ja, so geht es mir auch. Jeder Tag kann so oder so laufen. Genau wie du es beschreibst, mal ein Tag mit viel Energie, da bekomme ich richtig gut den Haushalt hin. Andere Tage dann an denen geht gefühlt gar nichts. Alles ist nur ein durchschleppen bis zum Abend und hoffen dass man bald ins Bett kann.
Heute ist so ein Mittelding. Ich habe so schlecht geschlafen, dass ich mega müde bin. Aber eigentlich war ich total motiviert. Ich war die Einweisung für den KS bei der FÄ abholen und wollte dann noch ins Shoppingcenter. Dann aber hat das Auto angefangen wieder zu spinnen (der Zweitwagen - ein 2011er Modell und macht gerne mal Theater) und ich habe mich nicht mehr getraut dort hin zu fahren sondern bin nach Hause.
Wollte dort nochmal ein zwei schöne Outfits für die Kleine kaufen, einfach so, obwohl ich genug habe und nochmal was für die langwierigen stationären Tage. Darf ja kein Besuch kommen. Bzw. 1x am Tag am Nachmittag nur 1 Person. Mein Mann hat aber ja die Kids daheim, also kommt er auch nur 1x in der Zeit oder wenn ich was brauchen sollte...

So hänge ich jetzt hier wieder ab und überlege ob ich mich ein, zwei Stunden ins Bett werfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.