August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte, 37. SSW am 24.07.2020, 12:19 Uhr

geht es euch so? 🙂

Mit Kleinkind bin ich eh immer in Action hier ob ich will/kann oder nicht. Schon ne andere Nummer als bei der ersten Schwangerschaft der ganze Tag ist meistens gelaufen, wenn der Große beschließt um 5:30 aufzustehen. Das ist momentan zu früh für mich. Wenn unser morgen aber normal gegen 8 startet, dann hab ich immer so Schübe am Tag... Ich sitze auf dem Sofa und dachte eben noch "bhoa Puh ich bin so kaputt" und 2 Minuten später wische ich die ganze Wohnung

Letzte Nacht war.... interessant bin häufig von kleinen Wehen wach geworden und musste ständig auf Toilette. Die Wehen waren aber erträglich. Ob sie regelmäßig waren weiß ich nicht. Bin dann immer wieder eingeschlafen. Jetzt habe ich immer noch hin und wieder einen harten Bauch. Aber das ist seit der Akupunktur eh andauernd so. Außerdem ist mir übel und habe oft Durchfall. Keine Ahnung ob das alles Vorboten sind. Kann genauso gut noch 4 Wochen dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.