Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josie29, 33. SSW am 27.03.2021, 9:28 Uhr

Geht es bald los ?🥴

Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen auch immer wieder mit einem verkürzten Gebärmutterhals zu tun und auch Wehen sowie Schmerzen. Hatte dann Verbot bezgl. Sport und Geschlechtsverkehr sowie Heben. Habe Magnesium 2x 600mg genommen und nun war ich diese Woche wieder da und der Gebärmutterhals hat sich wieder stabilisiert. Es ist auch immer nur eine Momentaufnahme, jedoch muss man sich deshalb keine Sorgen machen. In den letzten Wochen meinten alle zu mir dass sie dann wohl bald kommen wird, aber heute sehen das die Ärzte wieder ganz anders. Also mach dich nicht verrückt. Das der Gebärmutterhals langsam abnimmt ist ganz normal und auch Wehen sind nun normal. Solltest du es jedoch nicht aushalten, nimm ruhig mehr Magnesium. Die Nebenwirkungen von Magnesium sind nur Durchfall, also kannst du nicht viel verkehrt machen. Ansonsten besprich dich mit deiner Hebamme und oder deiner Frauenärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.