Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 15.02.2020, 7:03 Uhr

Geht das?

Hab eben einen sst gemacht bei ca ES + 10. Also noch bissl früh, aber man weiß ja nie...
Der Test ist an sich blütenweiß, aber an der stelle, wo die zweite Linie in etwa auftauchen müsste, sehe ich eine weiße Linie schimmern... Ist das einfach nur dieses Zeug, was den pinken Streifen auslösen soll (hcg Antikörper oder was auch immer das ist...) oder nur Einbildung oder vielleicht doch die Ankündigung einer echten Linie?
Ich mein, in ein paar Tagen werde ich es ja erfahren, aber was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Geht das?

Antwort von rgb, 6. SSW am 15.02.2020, 8:26 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte vei es+9 einen test negativ gehabt und den dsnn auseinander gebaut. Dort sah ich auch diese weisse linie. Für mich war aber klar, dass das der Streifen ist der sich verfärben sollte. Habe mit einem clearblue (nicht der mit dem kreuz) dann einen Tag später positiv getestet.

Drücke dir die Daumen es ist noch nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das?

Antwort von karinka1, 7. SSW am 15.02.2020, 8:27 Uhr

Hallo Carrabea!
Als ich meinen ersten Test gemacht hab ES + 12, war er uneindeutig. Hab ewig auf die Linie gestarrt die einfach nicht kommen wollte. Dann kam ein Hauch von etwas, aber ich wusste nicht ob ich nicht längst über der Zeit war.....Am Tag darauf aber ....ganz klar! So dick sie nur sein konnte war die Linie plötzlich da. Würde an deiner Stelle einfach Geduld haben und noch einen machen ;) Ruhig Blut. Es braucht alles seine Zeit und das ist auch gut so. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das?

Antwort von Mamajuni16 am 15.02.2020, 13:02 Uhr

Das hat nix zu bedeutrn, aber ich halte garnix von so frühem testen. Nichtmal mit Frühtest... Bei meinen beiden ersten Kindern haben die selbst am Fälligkeitstag noch negativ gezeigt!
Bei dieser SS jetzt habe ich eh erst ein paar Tage nach Fälligkeit getestet, weil es nicht geplant war, aber ich würde eh nicht nochmal so früh testen, macht einen doch nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.