Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annarinchen, 7. SSW am 14.02.2020, 19:01 Uhr

Alles komisch

Guten Abend Mädels,

Irgendwie ist in dieser Schwangerschaft alles anders. Beim großen war mir nur schlecht, habe von morgens bis abends über der Schüssel gehangen. Jetzt bin ich "nur" müde und teilweise appetitlos. Sonst kaum was zu merken. Der Ultraschall ist erst am 27.2. und ich hab echt Angst, dass man nichts sieht. Klingt total blöd, ist aber so. Eigentlich kann ich mich ja freuen, dass es mir gut geht.

Wer hat auch erst so spät den ersten Ultraschall? Hab manchmal den Gedanken, vlt bin ich gar nicht schwanger und bilde mir das alles nur ein

Kommt gut ins Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Alles komisch

Antwort von Jelly89 am 14.02.2020, 19:11 Uhr

Huhu ja ich hab auch erst am 26.2 einen Termin weil mal wohl noch nix sehen würde.
Ich hab auch diese ssw komische Beschwerden bei meinem Sohn hatte ich nix rein gar nix, diesmal milde bis starke schmerzen in der rechten Unterbauchseite aber naja ich Versuch mich nicht soviel Gedanken zumachen alles weitere kommt ja dann an unseren Terminen raus

Wünsche ein schönen Wochenende-Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von rgb, 5. SSW am 14.02.2020, 19:40 Uhr

Hei

Mein 1. US ist erst am 6.3. dann bin ich 7+6.

Bei meiner 1. Ss hatte ich so zwischendurch übelkeits Schübe die ich veratmet habe und war tooootal mies gelaunt. Das war ein Mädchen

In der 2. Ss hätte ich stääändig pasta mit fettiger und würziger Sauce essen können oder alles mit bratensauce aber keine übelkeit. Das war ein Junge

Jetzt habe ich eine leichte übelkeit wenn ich länger als 1h nichts esse und bin meistens wieder gaaanz schlecht gelaunt habe aber auch keine Gelüste nach süssem wie in den amderen Schwangerschaften.

Es ist halt wirklich jede schwangerschaft wieder anders. Mach dir da keine gedanken, es wird schon alles passen und was nicht ist kann noch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Jelly89 am 14.02.2020, 19:51 Uhr

Es ist wirklich erstaunlich wie unterschieden die ssw immer sind ich hoffe ja das wir dieses Mal ein Mädchen bekommen bei meinen Sohn hatte ich es irgendwie im Gefühl Naja

Achso bei meinen Sohn war das schlimmste gelüst Bier und ich hasse Bier hab dann immer dieses Weizen alkoholfrei getrunken wenn ich vor der jetzigen nur den Geruch hatte hab ich alle verflucht die sich Weizen geholt haben

Dann bin ich mal auf eure Berichte gespannt sind ja doch irgendwie alle ziemlich nah bei Einwanderer die Termine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Prinzessin1216, 7. SSW am 15.02.2020, 9:14 Uhr

Hier! Mir geht es genauso. Habe meinen FA Termin am 24.02. Dann müsste ich bei 8+0/1 sein. Ansonsten merke ich so gut wie nichts. Gestern hatte ich ein bisschen Kreislauf. Aber ansonsten bin ich das blühende Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.