März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pinkmafia22  am 04.07.2015, 13:22 Uhr

Gegen impfen!

Also ich habe jetzt seid wochen überlegt ob ich was schreibe oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht weil ich nicht von euch blöd angemacht werden möchte da ich entschieden habe meine kinder werden nicht geimpft. Jeder hat seine eigene meinung und ich aktzeptiere es auch wer impfen möchte aber meine meinung ist es einfach nicht zu impfen mein kind ist gesund und ich mache es nicht krank für mich ist impfen körperverletzung. Ich lese hier seid wochen eure beiträge wie es euren kindern nachdem impfen geht und das bestärkt mich noch mehr nicht zu impfen. Ich will euch ein video zeigen am anfang zeigen sie kinder beim impfen aber dann wird es immer interessanter. Es ist eure entscheidung was ihr macht mit euren kindern aber ich fände es schön wenn ihr eucj das video mal anschaut. Bitte seid lieb wie gesagt jeder hat seine eigene meinung und wir wollen alle nur das beste für unsere kinder . https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ZVh4QaDmXB8 Fals dieser link nicht geht dann müsste dieser gehen Schau dir "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)" auf YouTube an - https://youtu.be/ZVh4QaDmXB8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat sich in der SS gegen Corona impfen lassen

Hey ihr Lieben ich möchte gern von euch wissen wer von euch hat sich in der Schwangerschaft impfen lassen. Es sollen keine Diskussionen jetzt starten warum hast du dich impfen lassen warum du nicht ich möchte einfach eure Meinungen hören.Ihr könnt auch schreiben wenn ihr ...

von Mehrfachmama1987, 25. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen während der Schwangerschaft??

Guten Morgen ihr Lieben, meine Frauenärztin hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass ich meinen Impfpass zum nächsten Termin mitnehmen soll um zu schauen ob ich gegen Keuchhusten geimpft werden muss...das sei seit diesem Jahr wohl eine Empfehlung der Impfkommission sich schon ...

von Märzbaby2021, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen - pro und contra

Hallo Mädels, Ich weiß, dass das Thema Impfen ein sehr emotional diskutiertes Thema ist und jede Mama ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen impfen lässt - oder eben auch nicht... Wir haben morgen die U4 und ich bin mir immernoch unsicher... am liebsten würde ich einen ...

von Quenn 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich in der 5. Ssw bin. Nun werde ich am Mittwoch von meiner Arbeitsstelle aus geimpft, Hepatitis A und B... Habt ihr Erfahrungen? Ist es 'erlaubt'? Wurdet ihr innerhalb der SS geimpft? Hab schon gegoogelt, aber da stoße ich auf ...

von ForTheSecondTime, 5. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Beikost

Wir hatten heute die U4. Alles bestens. Mein Kleiner hat jetzt 7,3 kg (Startgewicht 4,6kg) und ist 68 cm (54cm bei der Geburt) gross. Da er am Wochenende getauft wird starten wir erst nächste Woche mit den Impfungen. Die KiÄ möchte dann mit der 6-fach Impfung + Pneumokokken ...

von Emmeryn 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 erfolgreich gemeistert und auch das impfen

Gestern hatten wir ja die U4 und zweites Impfen Größe: 63,6 cm - 56 cm Gewicht: 6850 gr 3600 gr KU: 42,8 cm 37 cm und dann wurde geimpft, jetzt verstehe ich aber auch was viele von euch meinten mit das 2 mal keine Pneumokokken Impfung. Das ist wohl neu das ...

von sandy0881 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Wir kommen gerade vom Kinderarzt. Felix hat gerade seine erste Impfung bekommen und dabei wie am Spieß geschrien! Ich hoffe er verkraftet alles gut, er liegt jetzt völlig fertig auf meinem Arm und ist endlich eingeschlafen! Wir hatten vor 4,5 Wochen die U3, ...

von Naschu82 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Heute impfen

Emma wird heute zum ersten Mal geimpft. Sie bekommt die RV und die 6- Fachimpfung ( meine das es ist die ist). Wie ging es euren Babies danach? Habt ihr was von der Impfung gemerkt? Da es die Erste ist, bin ich doch etwas ...

von NaDa23 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Fieber

Wir waren heute das erste mal zum impfen. Nachdem die Temperatur jetzt am Abend innerhalb kurzer Zeit von 37,6 auf 38,2 gestiegen war habe ich ihm vor dem zubett gehen ein Zäpfchen gegeben und mache mir natürlich sorgen. Wenn das Fieber nicht runter geht wird er ja vermehrt ...

von ti_84 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 und impfen....

Oh man...meine kleine hat mir so leid getan. Sie war heut richtig gut drauf, hat die Schwestern bespaßt, ewig viel gelacht und dann "piiiiiiieks" und das Gesicht läuft rot an, kriegt kaum Luft vor lauter Schreien. Man musst ich mich zusammenreißen, nicht mitzuheulen. Das war ...

von Anitteb84 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.