März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 03.07.2015, 14:55 Uhr

Infekt

Hallihallo,

Meine Maus hat einen Infekt. Verstopfte Nase, roter Rachen, trinkt schlecht, ist kaputt, schreit viel.

Kennt das jemand nach der Impfung? Meint ihr das hängt zusammen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Infekt

Antwort von Aramia am 03.07.2015, 16:51 Uhr

Ich denk nicht, dass das von der Impfung kommt. Aber bei diesem heissen Wetter ist man doch gern verschwitzt und dann reicht leider eine kleine Zugluft um sich was weg zu holen.

Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung. Mit gerötetem Rachen und bei schlechtem Trinkverhalten würde ich kurz zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt

Antwort von Babyglück25 am 03.07.2015, 16:55 Uhr

Ich war heute beim Arzt. Was ich vergessen habe zu fragen war ob ich mit ihr raus darf? Fieber hat sie keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt

Antwort von Jole3 am 03.07.2015, 18:18 Uhr

Klar könnt ihr rausgehen. Aber sowieso nicht in der Mittagshitze und eben witterungsgerecht angezogen.
Ich würde morgens spazieren gehen und eventuell später am Abend nochmal, da ist es zumindest bei uns nicht zu heiß.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt

Antwort von Babyglück25 am 03.07.2015, 19:59 Uhr

Danke euch

Waren jetzt bei meiner Mutter im Garten für zwei Stunden, sie lacht schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Leider Corona Infektion

Nachdem es mir letztes Wochenende schon nicht so gut ging, hat sich die Situation dieses Wochenende wiederholt. Übelkeit, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Fieber und dann auch noch Schnupfen. Als der Schnupfen kam hab ich einen C-Test gemacht und der fiel positiv aus. So ein Mist. ...

von Jadoe 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infekt?

Hallo liebe kugelchen, Ich hab mal eine frage, da ich mir etwas unsicher diesbezüglich bin. Ich hab seit gestern abend so ein flaues gefühl im bauch, war auch ca 5x mal auf klo (allerdings kein richtiger durchfall), heute nacht hab ich gebrochen. Heute war noch nichts, aber ...

von 5unshin3 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Waren heute beim Kinderarzt Emma hat so stark Durchfall wie Wasser und bricht max nur Durchfall ;( es wäre hoch ansteckenden un die Kinder sollte sich von anderen fern halten Fand das schon krass Er meinte wenn sie noch mehr als neun halben Liter schafft un nur ...

von bock1992 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Leichte Bakterielle Infektion

Hallo Mädels...., ich war letzte Woche ohne Termin bei meinem FA weil ich nach dem Toilettengang immer ein leichtes Brennen hatte, der Arzt hat einen Abstrich fürs Labor gemacht und davon hab ich heute das Ergebnis bekommen. Es ist wohl eine ganz leichte Bakterielle ...

von OrlandoBaby, 20. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.